30.08.2006, 14:29
ah...Chris dieser Idiot-.- was soll das denn nun schon wieder?!?
oder das hier xD
Aber das hier...
Aber toller Teil xD und jetzt möchte ich, dass mein FB mal gelobt wird, das is nämlich das Beste, was ich bis jetzt gegeben hab xD Fühle dich geert
:dance:
Edit: Och nö...wieso is das denn nu alles gespoilert?!? Ich änder das später, ja...hab grad wenig Zeit
Edit: so...geändertxD
Zitat:sie konnte diesen Mann einfach nicht vergessen. Sie spürte, wie alte Erinnerungen in ihr aufkochten und bemühte sich, nicht zu weinen.
Das ist nicht gut, oder?!?
Zitat:"Lass die Finger vom Rollstuhlâ, mahnte Jackson Andrew immer wieder und schlug seine Hände weg.Und das war so lustig xD Ich stell mir grad vor, dass sich da so 50 Leute in die kleine Geburtsstation quetschen xD
âIch will auch mal schieben. Komm schon, Jackson. Du brauchst mal ne Pause von der groÃen Last.â
âHalt den Mundâ, schrie Jackson aufgebracht und eine Schwester war drauf und dran, den Sicherheitsdienst zu rufen.
âWas hat er gesagt?â, schaltete Sookie etwas spät und drehte sich um.
oder das hier xD
Zitat:"In welches Zimmer möchten Sie? Links oder Rechts?â, fragte der Arzt nun mit deutlich mehr Ausdruck in der Stimme.
âRechts natürlich. Oder nein, doch lieber Links. Rechts, ja rechts, ich bin mir vollkommen sicher: wir nehmen links!â
Aber das hier...
Zitat:âHey, soll ich dich begleiten?â, fragte Luke und hielt Lorelai auf.macht mir wieder Angst...

Aber toller Teil xD und jetzt möchte ich, dass mein FB mal gelobt wird, das is nämlich das Beste, was ich bis jetzt gegeben hab xD Fühle dich geert

Edit: Och nö...wieso is das denn nu alles gespoilert?!? Ich änder das später, ja...hab grad wenig Zeit
Edit: so...geändertxD
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be