31.08.2006, 18:02
Dann fang ich schonmal mit ersten RE-FB an.
@Nanni:
*vor dir niederknie* Danke für das lange FB! Das mit dem Spoiler findsch lustisch. xD Hast ja in regelmäÃigen Abständen zwischen Angst und Witz geschwankt. xD Ich stehe nicht so auf Dark. Ich denke, das sagt schon einiges.
@Jule:
Zu lang?
ich hatte keine guteStelle zum Aufhören gefunden und sonst wäre JJ vielleicht nochmehr rausgeflogen als das es ohnehin schon fast ist und deshalb so lang. Jap, rechts und links. Ich musste man ins Krankenhaus (war nix ernstes) und da durfte ich mir das auch aussuchen und hab hin und hergerätselt. :lach: Deshalb ist das aus eigener Erfahrung.
Danke für dein Feedback!
@Domi:
:lach: Ich war drauf und dran das zu machen. Irgendwas spitzes musste in den Absatz. Schön,dass dir der Teil gefallen hat und danke für dein FB!
@Tina: Ersten Tag gut überstanden?
rechts! hab ich damals genommen...
Danke für dein FB!
PS: Ich liebe Sookie auch! xD
Sooo, kommt noch weiteres Feedback?? hab Lust, Rückmeldung zu geben.
Büdde!!!
Susan
EDIT: Der beitrag strotzt geradezu von gelben und grünen Männchen. lol :biggrin: Noch eins!
@Nanni:
Nanni schrieb:Aber toller Teil xD und jetzt möchte ich, dass mein FB mal gelobt wird, das is nämlich das Beste, was ich bis jetzt gegeben hab xD Fühle dich geert :biggrin:
*vor dir niederknie* Danke für das lange FB! Das mit dem Spoiler findsch lustisch. xD Hast ja in regelmäÃigen Abständen zwischen Angst und Witz geschwankt. xD Ich stehe nicht so auf Dark. Ich denke, das sagt schon einiges.

@Jule:
Jule schrieb:oy...das war wirklich lang...
ich bin ziemlich müde von der schule, deswegen wird das FB nich sooo
Zu lang?

Danke für dein Feedback!
@Domi:
Domi schrieb:Zitat von Writing Queen
(Erst das Moped, dann der Tod!)
Das hättest du ruhig mal schreiben können! Also nicht dieser Satz^^ sondern dass das passiert =)
:lach: Ich war drauf und dran das zu machen. Irgendwas spitzes musste in den Absatz. Schön,dass dir der Teil gefallen hat und danke für dein FB!
@Tina: Ersten Tag gut überstanden?

Tina schrieb:links, rechts? was für ne frage^^
rechts! hab ich damals genommen...

Danke für dein FB!
PS: Ich liebe Sookie auch! xD
Sooo, kommt noch weiteres Feedback?? hab Lust, Rückmeldung zu geben.

Susan
EDIT: Der beitrag strotzt geradezu von gelben und grünen Männchen. lol :biggrin: Noch eins!
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]