02.09.2006, 14:59
Juhu!!!
Schon wieder soo viel FB!!!
Danke euch allen: sweetGilmore13, coffeegilgirl90, Chery & phoe-nixe
@ sweetGilmore13 und phoe-nixe: Ja, Jess und Rory haben sich geküsst. Mal schauen, wann Lorelai und Alex das erfahren!! :p
@ sweetGilmore13: Nein, Dean ist bei mir nicht weg! Er bleibt den Sommer über in Stars Hollow!
AlLe Fragen beantwortet?
Ich habe nämlich noch eine Ankündigung: Die FF hat vorübergehend Pause, da ich eine neue FF online gestellt habe! Bis dort die ersten 2, 3 Kapitel geschrieben sind, schreibe ich zwar weiter, stelle aber nichts hier rein!
So, die FF heisst The way to happiness und ist ein Crossover von den GG und von Everwood!!
Schaut doch mal rein!!! Der Prolog ist schon drin!
glg literati4ever
Schon wieder soo viel FB!!!
Danke euch allen: sweetGilmore13, coffeegilgirl90, Chery & phoe-nixe
@ sweetGilmore13 und phoe-nixe: Ja, Jess und Rory haben sich geküsst. Mal schauen, wann Lorelai und Alex das erfahren!! :p
@ sweetGilmore13: Nein, Dean ist bei mir nicht weg! Er bleibt den Sommer über in Stars Hollow!
AlLe Fragen beantwortet?
Ich habe nämlich noch eine Ankündigung: Die FF hat vorübergehend Pause, da ich eine neue FF online gestellt habe! Bis dort die ersten 2, 3 Kapitel geschrieben sind, schreibe ich zwar weiter, stelle aber nichts hier rein!
So, die FF heisst The way to happiness und ist ein Crossover von den GG und von Everwood!!
Schaut doch mal rein!!! Der Prolog ist schon drin!
glg literati4ever
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!
<3 12.11.2009 <3