02.09.2006, 21:21
hey miraaaaaaaaaa*knuddel*
ich habe mich heute schon gefragt, wann endlich wieder ein neuer teil hier kommt...und jetzt guck ich rein und der neue teil is da*G*
einfach toll der teil...wie lore aufgeregt ist...und dann noch kaffee dazu...das geht nicht gut
ich freu mich schon auf luke´s neffen...wer das wohl sein könnte?*grübel*
aber lore hat auch ideen...komm frag doch einfach mal den trauzeugen von luke, auch wenn du ihn nicht kennst(und wir wissen ja alle, dass sie ihn kennt*g*) wie dein leben so ist..einfach genial
freu mich schon auf den nächsten teil...dann kommt endlich die hochzeit und das zweite treffen von den beiden*Freu*
udn hoffentlich kommt auch bald die abservierung von logan
hab dich lieb <33 anne
ich habe mich heute schon gefragt, wann endlich wieder ein neuer teil hier kommt...und jetzt guck ich rein und der neue teil is da*G*
einfach toll der teil...wie lore aufgeregt ist...und dann noch kaffee dazu...das geht nicht gut
ich freu mich schon auf luke´s neffen...wer das wohl sein könnte?*grübel*
aber lore hat auch ideen...komm frag doch einfach mal den trauzeugen von luke, auch wenn du ihn nicht kennst(und wir wissen ja alle, dass sie ihn kennt*g*) wie dein leben so ist..einfach genial
freu mich schon auf den nächsten teil...dann kommt endlich die hochzeit und das zweite treffen von den beiden*Freu*
udn hoffentlich kommt auch bald die abservierung von logan
hab dich lieb <33 anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]