03.09.2006, 13:33
Hey!
jetzt kommt auch mal mein FB, nachdem ich grad selber ne schreibblockade hab -.-
abber: Die Szene mit dem Rasenmäher und Luke im Unterhemd!
Richtig geil beschrieben und ich konnte mir das richtig geil vorstellen!
:heul:
Weiter!
Tina :knuddel:
jetzt kommt auch mal mein FB, nachdem ich grad selber ne schreibblockade hab -.-
jeany_loverin schrieb:ich hatte ne ganz ganz fürchterliche schreibblockade, aus der mit Tina rausgeholfen hat :knuddel::knuddel: freut mich, dass ich dir helfen konnte!
abber: Die Szene mit dem Rasenmäher und Luke im Unterhemd!
Julie schrieb:âLuke, guck mal da. Da vorne hast du noch nicht gemäht.â Er schnaubte.Das ist jetzt echt ne geile Stelle! Hach, erst dieses schöne Welt und dann bricht alles zusammen!
âBabette, Ich bin doch noch gar nicht fertig. Wenn du mich in Ruheâ¦â Doch weiter kam er nicht, denn die grelle Stimme der Frau unterbrach ihn wieder.
âAhhh⦠Luke, pass auf wo du hinmähst. Du hättest Knut fast umgebracht.â Was ging denn jetzt mit ihr ab und wer um Himmelswillen war Knut?
âKnut? Wer ist Knut?â, fragte Luke und sah dabei Babette an, ohne weiter auf seine Aktionen mit dem Rasenmäher zu achten. Jedoch bekam Luke keine Antwort von Babette, denn im nächsten Moment sprang sie auf und schrie:
âAaaaâ¦Alfons! Pass auf Bartholomäus auf Lucas!â Luke schaute verwirrt vor sich und sah, dass er fast zwei ihrer Gartenzwerge überrollt hätte. Genervt rollte er die Augen. Hatte eigentlich jeder dieser Dinger einen Namen?
Richtig geil beschrieben und ich konnte mir das richtig geil vorstellen!
:heul:
Weiter!
Tina :knuddel: