03.09.2006, 19:37
Da mir gerade voll langweilig is geb ich schon mal nen kleines Re-FB, auch wenn noch kaum FB gekommen is...
Tina bei dir weiss ich gerad nich, was ich zitoeren soll, aber natürlich auch ganz doll danke fürs FB...
Isi schrieb:abber: (gehts auch ohne hemd?)natürlich abber: das wäre da aber doch etwas sehr makaber bei der situation gewesen.
mausi schrieb:*sterb* das is sooooooooo traurig, wenn man weiÃ, dass er nicht weiÃ, was er eigentlich schon längst wissen sollte und dann sieht, dass der Polizist es weià und man Ewigkeiten (du weiÃt was ich meine) warten muss, bis man es auch weiÃ.noch nie hat jemand das wort WISSEN in einemSAtz so oft benuzt :lach: aber ja ich weiss was du meinst ^^
Mel schrieb:*schluck* :heul: :heul: so traurig... aber wunderschön beschrieben. du hast die gefühle ganz toll rübergebrachtdanke, aber für eins der besten halt ichs net unbedingt...
dir gefällts nicht, aber ich find es einfach nur groÃartig! total traurig-schön
ich würde sogar sagen, dass es eins der besten ist, die ich bisher von dir gelesen habe (und das sage ich nicht nur so)!
freu mich auf das nächste
Domilein schrieb:Wo hast du den Teil eigentlich geschrieben?natürlich war ich da...hab mich nur ganz weit weggebuddelt, damit ihr mir nich über die Schulter lugt und schon vorher seht, was passiert ^^
Du warst ne zeitlang gar nicht mehr in unserer Erdloch-WG!
Tina bei dir weiss ich gerad nich, was ich zitoeren soll, aber natürlich auch ganz doll danke fürs FB...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥