04.09.2006, 02:32
Hey du!
Hab jetzt grade deine ff gelesen! Die ist ja wirklich sensationell toll!!! Und der letzte Teil... hach, die Party ist viel viel besser gelaufen als in der Serie! Bin aber von der ganzen ff total begeistert! Rory und Jess sind sowas von super-süà zueinander! Einfach klasse! Fands auch super lustig dass Emily ihn leiden kann...
ffs wo Richard ihn mochte hab ich schon öfters gelesen, aber Emily ist neu! Find ich super! Und Dean... naja Dean! Als Literati bin ich ja eh kein Dean-Fan, aber den Spruch mit der Matratze fand ich echt super heftig! Fands aber toll dass sich Rory mal zu Wort gemeldet hat und dass sich Jess so beherrscht hat!
Also... riesen, riesen, riesen Lob von mir für diese ff und schreib schnell weiter!!!
GLG, phoe-nixe
Hab jetzt grade deine ff gelesen! Die ist ja wirklich sensationell toll!!! Und der letzte Teil... hach, die Party ist viel viel besser gelaufen als in der Serie! Bin aber von der ganzen ff total begeistert! Rory und Jess sind sowas von super-süà zueinander! Einfach klasse! Fands auch super lustig dass Emily ihn leiden kann...

Also... riesen, riesen, riesen Lob von mir für diese ff und schreib schnell weiter!!!
GLG, phoe-nixe
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???