04.09.2006, 21:40
anne schrieb:Platzhalter.... Ha Jule, ich bin erste ^-^das stört mich keeeeein bisschen Anne... :p
Zitat:Ich danke Jule nochmals, weil sie mir so schön in ner klemme geholfen hat! :thanx: :knuddel:
Freut mich, dass ich dir helfen konnte ^^
Zitat:I love you! Luke! June 3rd 2003!awwwww die Gravur is total cool und süÃ

Zitat:Wasn das?â, hickste Luke und musste seine Augen etwas zusammenkneifen, weil das Licht so grell war.langes zitat ich weiss...aber muss sein ^^
âDa steht Elvis! Hin da!â Bevor Luke wieder etwas sagen konnte, standen die beiden schon vor dem Elvis-Double.
âDu bist Elvis?â, fragte Luke und schaute den Kerl genauer an.
âWas denkst du denn, wer ich bin?â, fauchte der Kerl Luke an.
âWar Elvis nicht dünner?â
âLaber nicht! Elvis hat in seinen letzten Jahren zugenommen! Soll ich euch nun trauen?â
âTrauen? Wie trauen?â
âLuke, er will uns trauen. Das ist bestimmt irgendein tolles Spiel.â Das Elvis-Double sah die beiden Betrunkenen an und zuckte nur mit den Schultern. Ihm sollte das egal sein, sein Geld würde er bekommen.
âLass uns mitmachen.â Begeistert klatschte Lorelai in die Hände und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
âIch mag keine Spiele, Lorelai. Spiele sind doof und etwas für Idioten.â, brummte Luke und versuchte seinen Schluckauf zu unterdrücken. Lorelai zog einen Schmollmund, legte ihren Kopf leicht schief und sah Luke mit ihrem Hundeblick an.
âOch...Luke, du kennst das Spiel doch noch nicht einmal...okay, ich auch nicht, aber das wird ein SpaÃ!â Luke versuchte Lorelai nicht anzusehen und ihrem Blick standzuhalten. Dies gelang ihm jedoch nicht und er nickte.
âWunderbar. Das macht dann $150 und den Namen bräuchte ich dann noch.â Elvis sah die Beiden an. Luke kramte aus seiner Hosentasche das Geld und seinen Pass hervor, während Lorelai dem Kerl ihren Pass gab.
âWunderbar. So...â Der Kerl drehte sich einmal um seine eigene Achse und deutete mit beiden Zeigefingern auf Lorelai und Luke.
âViva Las Vegas, Baby! Ihr wollt also wirklich mitspielen?â Er zwinkerte ihnen schleimig zu und grinste cool - so dachte jedoch nur er.
âOkay, Luke Danes, Sie fangen an. Sind Sie wirklich bereit, mit dieser Frau zu spielen? Wollen Sie mit ihr einen Hula rocken? Oder ihr Teddy Bär sein?â
âJa.â, meinte Luke nur.
âSuper! Lorelai Gilmore, sind Sie wirklich bereit, mit diesen Mann zu spielen? Wollen Sie mit ihm einen Hula rocken? Oder sein Teddy Bär sein?â
âJa!â Lorelai grinste.
âToll! Dann wären wir damit durch. Am Ausgang brauchen wir noch eine Unterschrift und Sie bekommen einen Gutschein für einen Juwelier. So, nun verschwinden Sie, ich habe noch mehr Kundschaft!â
âDas war ein blödes Spiel! Wir mussten ja nur âJaâ sagen!â, schmollte Lorelai.
âDafür haben wir so viel Geld bezahlt?â
âSie bekommen einen Gutschein.â, meinte Elvis noch einmal und schubste die Beiden zum Ausgang...
Das is soooo krank, wenn man das zusammen liest...
gut ich weiss, zum teil is da auch was meinen kranken gedanken entprungen...aber das is echt krank...
So krank, dass es schon wieder sau genial is :lach:
und das ganze macht jetzt gerad keinen sinn...ach was solls...scheiss drau XD
OK...und das Ende...was soll ich zum ende sagen...
mein gesicht sah beim lesen dem simley hier verdammt ähnlich

und das hier
Zitat:was der elvis labert, hat etwas mit seinen liedern zu tun: Rock a Hula und Teddy Bear!
noch ein kleines quiz:
klingt gar nich gut...ok im prinzip isses ja schon irgendwie toll wenn das passiert, was ich denke was passieren wird...doch nach dem ende isses wiederum doch nich gut...wobei Lore und Luke dann wohl oder übel sich zusammenreiÃen müssen, dh sie könnten wieder zusammen kommen, was wiedrum ja doch wieder gut wär...
Oh gott...ich verwirr mich selbst mit meinem gelaber, deswegen hör ich hier auf XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥