05.09.2006, 06:28
Tinchen schrieb:I love you! Luke! June 3rd 2003!Yay June 3rd! :dance: Das hassu toll gemacht!
Tinchen schrieb:Nach gut fünf Minuten, hatte Lorelai ihren Mageninhalt den Vögeln hinterlassenNa ob den Vögeln das so gefällt? :lach: Ich glaub eher nicht!
Tinchen schrieb:âTrauen? Wie trauen?â*lol* betrunken sind die beiden zu geil!
âLuke, er will uns trauen. Das ist bestimmt irgendein tolles Spiel.â Das Elvis-Double sah die beiden Betrunkenen an und zuckte nur mit den Schultern. Ihm sollte das egal sein, sein Geld würde er bekommen.
âLass uns mitmachen.â Begeistert klatschte Lorelai in die Hände und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab.
âIch mag keine Spiele, Lorelai. Spiele sind doof und etwas für Idioten.â, brummte Luke und versuchte seinen Schluckauf zu unterdrücken. Lorelai zog einen Schmollmund, legte ihren Kopf leicht schief und sah Luke mit ihrem Hundeblick an.
âOch...Luke, du kennst das Spiel doch noch nicht einmal...okay, ich auch nicht, aber das wird ein SpaÃ!â Luke versuchte Lorelai nicht anzusehen und ihrem Blick standzuhalten. Dies gelang ihm jedoch nicht und er nickte.

Tinchen schrieb:âMit mir! Wolltest du das nicht eben sagen? Sag doch gleich, dass du nur mal wieder bei einem Mann im Mittelpunkt stehen wolltest und mehr würde es eh nicht werden!âOh nein! :heul:
âWas ist denn in dich gefahren? Wer hat denn seine blöde Anwaltsfreundin betrogen?â
âLass Nicole daraus!â Beide kamen gerade so richtig in Fahrt.
âNein, die blöde Kuh gehört auch dazu! Du hast doch nur mit mir zu geschlafen, weil du die alte Ziege wütend machen wolltest, weil das Flittchen mich hasst!â
âWow, jetzt kannst du sogar schon Gedanken lesen! Wunderbar! WeiÃt du was? Ich werde am besten Mönch oder Papst! Dann bin ich weit weg von dir und deiner bescheuerten Kaffeesucht! Endlich werde ich dich nicht mehr sehen und muss mir dein blödes Geschnatter über mein Outfit nicht mehr anhören!â
âIch hasse dich!â, schrie Lorelai ihm an den Kopf.
âGut! Mir geht es nicht anders! Ich wäre verdammt froh, wenn du den Looser Christopher geheiratet hättest...nein, warte, ich wäre froh, wenn du nie einen Schritt in mein Diner gewagt hättest!â
â Beweg deinen blöden eingebildeten Hintern aus meinem Haus und tritt mir nie wieder unter die Augen! Ich habe es satt! Satt! SATT! Ich bete jetzt jeden Abend zu Gott, dass ich dich nie wieder sehen werde!â
âDa brauchst du gar nicht beten, du blöde Schlange! Mich wirst du ganz bestimmt nicht wieder sehen!â Für das âblöde Schlangeâ handelte Luke sich eine saftige Ohrfeige von Lorelai ein! Er funkelte sie böse an und stampfte aus ihrem Haus. Sollte die blöde Ziege doch sehen, wie sie ohne ihren Kaffee durchs Leben kommt!

Naja, der Teil war wieder toll geschrieben (besser als meiner...

Bye bye :knuddel:
PS:
Julelein schrieb:klingt gar nich gut...ok im prinzip isses ja schon irgendwie toll wenn das passiert, was ich denke was passieren wird...doch nach dem ende isses wiederum doch nich gut...wobei Lore und Luke dann wohl oder übel sich zusammenreiÃen müssen, dh sie könnten wieder zusammen kommen, was wiedrum ja doch wieder gut wär...

[SIGPIC][/SIGPIC]