05.09.2006, 13:47
Wenn wir uns den Versand teilen, wäre das schon ok, denk ich. Allerdings würde eine von uns es ja erst einmal nach Hause bekommen und müsste es dann weiterschicken, so dass nochmal Versandkosten entstünden. Aber wenn es 10€/ Person oder sowas wären (also jetzt mit dem zusätzlichen Versand innerhalb von Dtl), fände ich es ok (der Versand von der Internetseite kostet allerhöchstens 24€, das können wir uns locker teilen).
Ich möchte die Tassen & das Shirt aber möglichst bald haben, also sollten wir uns bald einigen.
Ps: woher kommt ihr denn so? Vielleicht könnte man die Ãbergabe dann auch mit einem netten Treffen verbinden und zusätzliche Versandkosten sparen...
Oder wir machen es so, dass alle aus Berlin & Umgebung zusammen bestellen und alle aus München & Umgebung eine Bestellung machen (scheint hier doch in etwa so aufgeteilt zu sein, oder?)
Ich möchte die Tassen & das Shirt aber möglichst bald haben, also sollten wir uns bald einigen.
Ps: woher kommt ihr denn so? Vielleicht könnte man die Ãbergabe dann auch mit einem netten Treffen verbinden und zusätzliche Versandkosten sparen...
Oder wir machen es so, dass alle aus Berlin & Umgebung zusammen bestellen und alle aus München & Umgebung eine Bestellung machen (scheint hier doch in etwa so aufgeteilt zu sein, oder?)