05.09.2006, 17:04
Hallo!
Erst mal, vielen Dank für die Widmung!
Wegen lesen, gern geschehn
So, jetzt aber zu deinem wohlverdienten Feedback:
Ein gelungener Anfang
Man wird sofort wieder in den Bann deiner Geschichte gezogen.
Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Ich leide und lebe jedes Mal richtig mit in deiner Geschichte.
Jess' Gedanken klingen so positiv. Ich hoffe, dass es ihm auch wirklich schon etwas besser geht.
Ich hoffe, dass seine Verlegung positive Gründe hat...
Rory - aber natürlich auch alle anderen, die um Jess bangen sowie dieser selbst - tun mir so leid. Ich fühle ihre Angst vor dem Ungewissen, als würde ich sie selbst durchleiden. Sie muss sich noch furchtbarer und allein gelassener gefühlt haben, als sie ihre Mutter nicht sofort erreichte.
Auch das Flashback ist dir wirklich gelungen.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Besonders die Stelle ging mir Nahe:
Ich muss mich wiederholen: Ich hab aller gröÃten Respekt davor, wie du es stets schaffst, die Gefühle zu vermitteln.
Lorelai leidet genau wie Rory, aber sie versucht so stark zu sein für ihre Tochter. Das finde ich toll. Rory braucht sie jetzt ganz besonders.
Der Teil war einfach spitzenmäÃig. Ich liebe deine FF.
Du schreibst so gefühlvoll, es geht einem wirklich nahe.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, bin schon richtig nervös, wie es weiter geht.
Bussi Selene
Erst mal, vielen Dank für die Widmung!
Wegen lesen, gern geschehn

So, jetzt aber zu deinem wohlverdienten Feedback:
Zitat:Ich fühle mich so anders. So als könnte ich aufstehen und einfach loslaufen. Als könnte ich Rory in meine Arme schlieÃen und sie einfach nur fest an mich drücken. Als könnte ich zu Jasons Grab gehen und, wie versprochen, eine Gitarrensaite darauf legen. Ich fühle mich, als könnte ich die Welt umarmen, den Himmel küssen... und so viel Luft einatmen, wie ich sie die letzten Monate vermisst habe. Ich fühle mich, als würde ich bald wieder hier rauskommen und Rory in meine Arme schlieÃen können. Ich fühle mich so lebendig...
Ein gelungener Anfang
Man wird sofort wieder in den Bann deiner Geschichte gezogen.
Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Ich leide und lebe jedes Mal richtig mit in deiner Geschichte.
Jess' Gedanken klingen so positiv. Ich hoffe, dass es ihm auch wirklich schon etwas besser geht.
Ich hoffe, dass seine Verlegung positive Gründe hat...
Rory - aber natürlich auch alle anderen, die um Jess bangen sowie dieser selbst - tun mir so leid. Ich fühle ihre Angst vor dem Ungewissen, als würde ich sie selbst durchleiden. Sie muss sich noch furchtbarer und allein gelassener gefühlt haben, als sie ihre Mutter nicht sofort erreichte.
Auch das Flashback ist dir wirklich gelungen.
Ich hatte Tränen in den Augen.
Besonders die Stelle ging mir Nahe:
Zitat:[B]Ich habe so groÃe Angst. Nicht nur davor, dass er nicht mehr aufwacht, sondern vor dem was wird, wenn er wieder aufwacht[/B]
Ich muss mich wiederholen: Ich hab aller gröÃten Respekt davor, wie du es stets schaffst, die Gefühle zu vermitteln.
Lorelai leidet genau wie Rory, aber sie versucht so stark zu sein für ihre Tochter. Das finde ich toll. Rory braucht sie jetzt ganz besonders.
Der Teil war einfach spitzenmäÃig. Ich liebe deine FF.
Du schreibst so gefühlvoll, es geht einem wirklich nahe.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, bin schon richtig nervös, wie es weiter geht.
Bussi Selene