06.09.2006, 17:11
Ich denke, Rory wird langsam das Ausmaà ihrer Entscheidung bewusst. Sie ist ja nicht dumm, sie wusste ganz genau wie sehr es ihre Mutter trifft wenn sie sich für die High Society entscheidet ... sie hat es nur nicht überdacht. Denn jetzt hockt sie alleine um leeren Haus, keiner zum Quatschen, keine Videos, nichts... jetzt muss sie arbeiten, einen Job den sie weder gerne machen will noch in einem Umkreis der ihr gefällt. Und sie erfährt von Luke von der Verlobung... was ihr einmal mehr bewusst macht, dass sie nicht alles kriegt was sie will, nur weil sie ihren Sturrkopf durchsetzen musste.
Mitleid kann ich keins empfinden mit Rory. Das was sie jetzt durchmacht, hat sie sich ganz alleine eingebrockt. Und was das Ende betrifft... Rory war auch nicht freundlicher zu ihrer Mutter.
Paul Anka ist süÃ
Passt wirklich gut zu Lore und ich find den Namen gut. Schnuffi, Coco usw. heiÃen sie doch alle...
TJ ist anstrengend find ich. Der ist nicht lustig, der ist einfach nur doof. Und scheinbar hat sich Liz bei ihm angesteckt...
Mitleid kann ich keins empfinden mit Rory. Das was sie jetzt durchmacht, hat sie sich ganz alleine eingebrockt. Und was das Ende betrifft... Rory war auch nicht freundlicher zu ihrer Mutter.
Paul Anka ist süÃ

Passt wirklich gut zu Lore und ich find den Namen gut. Schnuffi, Coco usw. heiÃen sie doch alle...
TJ ist anstrengend find ich. Der ist nicht lustig, der ist einfach nur doof. Und scheinbar hat sich Liz bei ihm angesteckt...