07.09.2006, 06:26
Ich übernehme Anne´s ersten Satz:
Wow, tolles Kapitel
Die Länge war angemessen und der Inhalt sowieso.
Ich find es gut, dass Luke nicht ausgerastet ist.
Das hätte vielleicht irgendwas kaputt gemacht.
Ach... es war alles toll, ich weià gar nicht, was ich jetzt extra noch erwähnen soll.
Luke´s Gedanken am Schluss...
Er will Daddy werden! :freu:
Also, alles toll, hab nichts negatives, was ich schreiben könnte... Oder doch, warum dauert es noch so lange bis zum nächsten Mittwoch? Das ist nicht nett 
Bye bye :knuddel:
EDIT: Mh, nagut, ich habs nicht geschafft um 06:15 zu posten. Wäre ich etwas eher aufgestanden, hätte es vielleicht geklappt. Naja, egal
Wow, tolles Kapitel

Die Länge war angemessen und der Inhalt sowieso.
Ich find es gut, dass Luke nicht ausgerastet ist.
Das hätte vielleicht irgendwas kaputt gemacht.
Ach... es war alles toll, ich weià gar nicht, was ich jetzt extra noch erwähnen soll.
Luke´s Gedanken am Schluss...

Er will Daddy werden! :freu:
Writing Queen^^ schrieb:Er fühlte sich ertappt. Es war so, als wäre sie der einzige Mensch auf Erden, der wirklich erkannte, was in ihm vorging. Irgendwo gab es ihm einen Stich. All seine Verhaltensweisen, seine Reaktionen, egal wie er sie ausdrückte - sie wusste etwas damit anzufangen und kannte seine Sorgen und Gedanken. Gerade durch seine verschlossene Art wollte er dies immer vermeiden, doch Etwas musste es sein, was es gerade Lorelai ermöglichte, die Erlaubnis und die Kraft zu haben, in sein Innerstes zu schauen.Das war unglaublich gut geschrieben! Wirklich Wow!

Bye bye :knuddel:
EDIT: Mh, nagut, ich habs nicht geschafft um 06:15 zu posten. Wäre ich etwas eher aufgestanden, hätte es vielleicht geklappt. Naja, egal

[SIGPIC][/SIGPIC]