07.09.2006, 07:46
Hi,
schön das es einen neuen Teil von deiner super FF gibt. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut.
Der neue Teil war super. Am besten hat mir das Gespräch zwischen Rory und Lore gefallen.
Natürlich will ich jetzt wissen wie es Jess geht und ob er wieder aufwacht. Ich freu mich auf einen neuen Teil.
GLG
Redeagle
schön das es einen neuen Teil von deiner super FF gibt. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut.
Der neue Teil war super. Am besten hat mir das Gespräch zwischen Rory und Lore gefallen.
Zitat:Wenn er wieder aufwacht, werden wir alles dafür tun, dass es ihm besser geht. Alles dafür, dass er sich an alles erinnert und dass er wieder zu einem normalen Leben kommt. Ja?Wie Lore versucht Rory aufzubauen und ihr verspricht alles zu tun, damit Jess wieder ein normales Leben führen kann, das fande ich einfach rührend. Und die Liebeserklärung von Rory war einfach himmlich. Das hast du super geschrieben.
Rory nickt und wirkt weniger verängstigt.
Ich will nur, dass er nicht leidet. Ich will nur, dass alles so wird wie früher...
Ich sehe sie verständnisvoll an.
Du liebst ihn sehr, nicht? Frage ich und bereue es sofort, ich weià auch nicht warum.
Rory sieht mich ehrlich an. Aus tiefstem Herzen, sagt sie und ich weiÃ, dass es stark untertrieben ist

Natürlich will ich jetzt wissen wie es Jess geht und ob er wieder aufwacht. Ich freu mich auf einen neuen Teil.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]