07.09.2006, 15:40
mein Fb kommt gleich^^
Edit:
so, ich habs geschafft, den teil zu lesen! und das trotz störungen, komisch musik sachen (bei cola auf der side^^)!
und nun hab ich geschafft mit Garbage das alles zu lesen^^
jaja, die Sache mit dem Moped..ich hab aba nen Roller und kein Moped! aba ich werd jetzt imma an dich denken, wenn ich mitm Moped fahr^^
Iih! Meine Freundin mag Rory und die kann net verstehn, dass ich sie hasse!
http://img428.imageshack.us/img428/2395/03py3.jpg
So, Ihr Teil hat mir gefallen!
Besonders, dass Luke schon so sweet denkt!
:dance:
er möchte kids und das mit Lore!
Mal gucken, wir er ihr das sagt!
Los, machen Sie weiter! xD)
okay, das is stumpf! ich bleib dann aba beim DU!
Cappu :knuddel:
Edit:
so, ich habs geschafft, den teil zu lesen! und das trotz störungen, komisch musik sachen (bei cola auf der side^^)!
und nun hab ich geschafft mit Garbage das alles zu lesen^^
Susan schrieb:Ich widme diesen Teil Tina und möchte damit nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass Moped fahren geährlich ist. xD)Danke :knuddel:
jaja, die Sache mit dem Moped..ich hab aba nen Roller und kein Moped! aba ich werd jetzt imma an dich denken, wenn ich mitm Moped fahr^^
Susan schrieb:„Wow, wenn du jetzt schon sauer auf mich bist, wird der Rest todgefährlich“, zog sie das Gespräch hinaus und drückte seine Hand fester.Das war echt irgendwie total Lore-like! weià auch net, aba diese stelle mochte ich!
Susan schrieb:Er ist Rorys Vater und ich bin immer bestrebt, Rory bei ihrem Vorhaben und ihrem Willen zu unterstützen, solange es sich um nichts Illegales handelt. Obwohl Rory so was nie machen würde.Nein! Nie! Die Rory doch net! *kotz* Die olle Schnalle hat's jedoch gemacht :p! Doe blöde Yacht!
Iih! Meine Freundin mag Rory und die kann net verstehn, dass ich sie hasse!
Susan schrieb:Die ganze Wand hang voller Bilder, die die Kinder im Krankenhaus zum Zeitvertreib gemalt hatten.ähmm...1. hing...2. hingen!
[...]
Nicht weit entfernt jedoch hangen Bilder neugeborener Babys.
Susan schrieb:„53 Zentimeter groà und stolze 3300 Gramm. Geboren am 23. März um 19.10Uhr“,Wow, gleich aufschreiben, dass Sie das wohl sein werden! *löl*
[...]
Preisfrage: Bis auf das Datum treffen alle diese Angaben (Gewicht, GröÃe, etc des Babys) auf wen zu?
So, Ihr Teil hat mir gefallen!
Besonders, dass Luke schon so sweet denkt!

er möchte kids und das mit Lore!
Mal gucken, wir er ihr das sagt!
Los, machen Sie weiter! xD)
okay, das is stumpf! ich bleib dann aba beim DU!
Cappu :knuddel: