07.09.2006, 22:22
platzhalter!
FB kommt morgen...geh jetzt pennen, wenn das nach dem ganzen cappu noch geht!
![[Bild: nopn1.jpg]](http://img147.imageshack.us/img147/6830/nopn1.jpg)
Edit:

Klasse Teil, muss ich euch echt lassen!
Das mit dem Po-Grapscher kenn ich ja nun schon ^^
oh man..bin ich müde! französisch is ja sooo anstrengend *gähn* da fällt mir ein, ich hab ja heute ne halbe stunde vom unterricht aufgenommen..das lad ich mir gleich mal aufm pc!
Weiter!
:knuddel:
FB kommt morgen...geh jetzt pennen, wenn das nach dem ganzen cappu noch geht!
![[Bild: nopn1.jpg]](http://img147.imageshack.us/img147/6830/nopn1.jpg)
Edit:
Dery schrieb:Die junge Frau wartete einige Minuten, bis sie kurz ihren Laden verlieÃ, wobei ihre treue Mitarbeiterin Cesanna übernahm, und in den örtlichen Supermarkt, auch Dooseys genannt, ging. Dort ging sie Zielsicher auf eine Abteilung zu, aus der sie sich eine Packung nahm und damit zur Kasse, an der Taylor Doosey persönlich saÃ, ging.
„Hallo Lorelai, wie geht es dir"
„Gut Taylor und selbst?", sie legte die Packung auf das Warenband, wobei sie hoffte, dass Taylore den Gegenstand nur einscannen, nicht hinterfragen würde.
„Oh, sind die für sie oder Julie?"
„Für Julie...sie hat mich gebeten, dass genug im Haus sind, wenn sie zurück kommt. Nicht, dass sie auf ihrer Reise einen Mann kennen lernt und hier aber erst Einkaufen muss", log, bezahlte und verschwand sie.
Derya schrieb:„Wenn ich jetzt 21 wäre, würde ich sagen, dass ich ein Bier bräuchte, aber da ich es nicht bin: Jetzt brauch ich ne Cola", grinste er. „Willst du auch eine?"Ich mocht eine! Und ein Bier! Ich möchte beides..mein Becks Chilled orange is oben und meine Cola auch...ähm..das Herforder Bier is nebenan, aba ich mag kein pur-bier!
Derya schrieb:Spezialarttake",FEHLER!!!!! lol..ich bin sooo fies!
Derya schrieb:Beth, die sich währenddessen aus ihrer Grinsstarre befreit hatte, lief hinter den Tresen und fiel ihrer Tante förmlich in die Arme. Das Mädchen strahlte übers ganze Gesicht, ihre blau- grünen Augen blitzten zufrieden auf. Sie war glücklich.aha, einen gilmorschen Plan, denk ich mal!

Klasse Teil, muss ich euch echt lassen!
Das mit dem Po-Grapscher kenn ich ja nun schon ^^
oh man..bin ich müde! französisch is ja sooo anstrengend *gähn* da fällt mir ein, ich hab ja heute ne halbe stunde vom unterricht aufgenommen..das lad ich mir gleich mal aufm pc!
Weiter!
:knuddel: