11.09.2006, 19:20
Hey Colorblind,
natürlich darf Missed Moments bei meiner Aufholung meiner Feedbacks nicht fehlen!!
Ich liebe den Anfang der Fanfiction soooo. Im Fahrstuhl.....*seufz*
Naja aba nun zum neuen Kapitel!!
Es ist ja sowas von süÃ, dass Lorelai (und Rory auch) so aufgeregt ist, wegen der Hochzeit. Aber ich denke dass ist man, wenn man die Liebe seines Lebens heiratet. Und es ist so fies von Luke, als er so getan hat, als ob er vergessen hat an welchem Tag die beiden SüÃen heiraten. *lach*
WER wohl Lukes NEFFE ist??
Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung wegen der Hochzeit!!!
Oh Gott der NEFFE kommt schon am VORMITTAG.
COLORBLIND ich halte die Spannung nicht mehr aus!!!
ICH hoffe mal das Logan NICHT kommt!!! Bitte lass ihn irgendeinen scheià Termin haben. (der eigentlich gar nicht so wichtig ist) Und Rory wird deswegen so wütend......Ach *seufz* das wäre schön.
Also wie du sicher schon gemerkt hast, freu ich mich riiiiesig auf das neue Kapitel!!!
Bis dann...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
natürlich darf Missed Moments bei meiner Aufholung meiner Feedbacks nicht fehlen!!
Ich liebe den Anfang der Fanfiction soooo. Im Fahrstuhl.....*seufz*
Naja aba nun zum neuen Kapitel!!
Es ist ja sowas von süÃ, dass Lorelai (und Rory auch) so aufgeregt ist, wegen der Hochzeit. Aber ich denke dass ist man, wenn man die Liebe seines Lebens heiratet. Und es ist so fies von Luke, als er so getan hat, als ob er vergessen hat an welchem Tag die beiden SüÃen heiraten. *lach*
WER wohl Lukes NEFFE ist??
Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung wegen der Hochzeit!!!
Oh Gott der NEFFE kommt schon am VORMITTAG.
COLORBLIND ich halte die Spannung nicht mehr aus!!!
ICH hoffe mal das Logan NICHT kommt!!! Bitte lass ihn irgendeinen scheià Termin haben. (der eigentlich gar nicht so wichtig ist) Und Rory wird deswegen so wütend......Ach *seufz* das wäre schön.
Also wie du sicher schon gemerkt hast, freu ich mich riiiiesig auf das neue Kapitel!!!
Bis dann...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov