12.09.2006, 15:35
Annylein schrieb:Ha ha, ich hab nen fehler gefundenhö? den Fehler schnall ich aba net! *am Kopf kratz*
aba danke für dein FB!
---------------------
Julie schrieb:awwwww die Gravur is total cool und süÃja, ich wusste erst gar net, was ich da reinschreiben sollte. Dieses, was in GER immer steht, was doof: 6.10.1983 Christa (Mir fiel grad nix andres ein, als das, was bei meinem dad steht^^)![]()
langes zitat ich weiss...aber muss sein ^^
Das is soooo krank, wenn man das zusammen liest...
gut ich weiss, zum teil is da auch was meinen kranken gedanken entprungen...aber das is echt krank...
So krank, dass es schon wieder sau genial is
klingt gar nich gut...ok im prinzip isses ja schon irgendwie toll wenn das passiert, was ich denke was passieren wird...doch nach dem ende isses wiederum doch nich gut...wobei Lore und Luke dann wohl oder übel sich zusammenreiÃen müssen, dh sie könnten wieder zusammen kommen, was wiedrum ja doch wieder gut wär...
Oh gott...ich verwirr mich selbst mit meinem gelaber, deswegen hör ich hier auf XD
jaa, auf die Idee mit diesem Spiel bist du ja gekommen! Nochmals danke :knuddel: mir fiel echt nach der kotzattacke nix mehr ein!
ich habs verstanden, was du mitteilen willst!

Danke für dein fB!
------------------------
Domilein schrieb:Yay June 3rd! :dance: Das hassu toll gemacht!Die Idee mit dem Spiel hatte Julie!
*lol* betrunken sind die beiden zu geil!Ein Spiel... Also wirklich
*die Schaufel such und dich dann damit erschlag*
Aber trotzdem ist das richtig cool, weil Tina das bestimmt hinkriegt (wenn nicht fahr ich nach Bremervörde und erschlag sie!) dass die beiden sich nicht mehr streiten.
danke für dein FB!
jetzt weià ich auch, warum mir meine Knochen so wehtun! Das ist alles Deine Schuld!
SUSAN schrieb:Beim nächsten mal gibts mehr FB, schwöre!Du sollst net schwören! Nachher hälst du es doch net und dann hast du den Salat!
Lol, der Spitzname, den ich dir da verpasst hab, ich ja wohl peinlich :lach:
Danke für dein FB!
-----------------------
Tami schrieb:Und zwar im warsten sinne das wortes, wie konnte ich dir nur verpassen?joa, das mit den Absätzen werd ich dann mal machn!
Jaa, ich bin selber Schuld und jetzt habe ich nicht genug Zeit auf alle 3 richtiges FB zu geben. Noch nicht mal genug für einen...SRY!
Schön, dass du das alles wieder nachgelesen hast, is echt lieb von dir!
Danke für dein fB!