12.09.2006, 16:30
Huhu! :hi:
Gunni ist hier um dir fb zu geben
Vorher muss ich sagen, dass dieser Teil GÃTTLICH war. Ich liebe deinen Schreibstil....aber das hab ich ja mindestens schon millionenfach gesagt, aber es ist einfach so...
Das war so klasse getroffen :lach: Typical Lorelai!! :lach:
âHallo Lorelai⦠nun ja, wie du ja weiÃt besitze ich ausgesprochen gute und ausbaufähige Qualitäten als Fotograf "
â.. ja, vor allem ausbaufähige, Kirk!" fiel ihm Mum ins Wort.
:lach: Wieder so genial. Der arme Kirk....
:dance: Ja, er ist es!:dance: Jess is in da House! Ich freu mich ja so auf viele viele viele herzerwärmende Literatiszenen.
Und auf ein neues Chap...denn nach so einem Cliffhanger will ich wissen wie´s weitergehtabber:
:knuddel:
und viele liebe grüÃe
Gunni
Gunni ist hier um dir fb zu geben
Vorher muss ich sagen, dass dieser Teil GÃTTLICH war. Ich liebe deinen Schreibstil....aber das hab ich ja mindestens schon millionenfach gesagt, aber es ist einfach so...
Colorblind schrieb:âDu hast einen echt bezaubernden Schlafstil" meinte sie.
Das war so klasse getroffen :lach: Typical Lorelai!! :lach:
Colorblind; 1571098 schrieb:âUm was gekümmert?" Mum kam in die Küche. âHi Kirk!"
âHallo Lorelai⦠nun ja, wie du ja weiÃt besitze ich ausgesprochen gute und ausbaufähige Qualitäten als Fotograf "
â.. ja, vor allem ausbaufähige, Kirk!" fiel ihm Mum ins Wort.
:lach: Wieder so genial. Der arme Kirk....
Colorblind; 1571098 schrieb:âMorgen Rory, das ist mein Neffe Jess. Lorelai ist in der Küche?" fragte Luke und ging hinein, ohne meine Antwort abzuwarten.
:dance: Ja, er ist es!:dance: Jess is in da House! Ich freu mich ja so auf viele viele viele herzerwärmende Literatiszenen.
Und auf ein neues Chap...denn nach so einem Cliffhanger will ich wissen wie´s weitergehtabber:
:knuddel:
und viele liebe grüÃe
Gunni