13.09.2006, 11:32
Colorblind schrieb:Was ich dann sah, lieà meinen Atem stocken. Blut rauschte mir im Ohr, mein Verstand setzte aus und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.Habe ich schon gesagt, dass ich Jess liebe?? abber: Er ist einfach nur noch cool... Und Rory ist einfach nur witzig, wie sie so vollkommen aus der Fassung ist und nachdenkt, wie sie vor IHM steht....
„Morgen Rory, das ist mein Neffe Jess. Lorelai ist in der Küche?" fragte Luke und ging hinein, ohne meine Antwort abzuwarten.
Immer noch nach Atem ringend blickte ich auf mein Gegenüber. Der Mann aus dem Fahrstuhl. Dieser grinste mich nur unverschämt an und sagte lässig „Hi!". Dieses Mal war er nicht so schick gekleidet. Hatte eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt an, auf dem ein Bandname stand.
In dem Moment wurde mir klar, was ich anhatte. Ich stand tatsächlich in weiÃen Shorts und einem Shirt, auf dem bogenschieÃende Schafe abgebildet waren vor ihm. Ungekämmt. Zerstrubbelt. Ungewaschen.
Am liebsten hätte ich aus Reflex die Tür zugeschlagen.
„Aber.. du… Neffe… du bist das… oh mein Gott…" stammelte ich vor mich hin und kam mir ziemlich blöde vor. Ein Jahr hab ich ihn nicht gesehen, den geheimnisvollen Fremden aus dem Fahrstuhl, und nun stand er vor meiner Tür. Leibhaftig.
Er grinste immer noch und sah mir tief in die Augen. Dieses bernsteinfarbene Braun hatte ich nie vergessen.
„Ich hab dir doch gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben" sagte er sanft und brachte meine Knie erneut zum Zittern.
Arme Lorelai, dass sie jetzt von Kirk als Hochzeitsfotograf abhängig ist Aber das wird schon werden......
Und jetzt- auf zur Hochzeit!!!!!!!!
lg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)