13.09.2006, 15:52
hey,
hier nun mein versprochens FB:
Am Anfang schreibst du im Plural und dann redest du nur noch von Lore,
dass äh, könntest du ändern!
Aber das ist toll, weil das die ganze Story um Lore und ihr Baby spannender und geheimnisvoller macht...
*lach*

Ich hab selbst mal so'n Deutsch/Englisch Fehler gemacht (mit nem Buch) und irgendwie ist das schon störend...

Und Babette hast du natürlich perfekt getroffen
Die sollen gefälligst beide ihre Hintern nach SH bewegen, und zwar ganz schnell!!! ( obwohl, siehe spioler..
)
traurige GrüÃe
Tami
EDIT: weiter so!
Auch mit den Absätzen..
hier nun mein versprochens FB:
Zitat:Die Sonne schien den beiden Frauen in ihr Gesicht und bräunte ihre Haut. Einzelne Strähnen ihrer braunen lockigen Haaren fielen ihr ins Gesicht, aber dies störte sie nicht. Ihre Augen waren geschlossen und die Kaffeetasse in ihrer Hand wärmte ihre Hände. Mit ihren Gedanken versuchte sie auf irgendeiner Insel zu landen und sich von ihren Gefühlen abzulenken. Nach einigen Minuten öffnete sie ihr rechtes Auge und blickte in das Gesicht ihrer blassen Tochter.Ãh, jetzt bin ich ein kleines bissi verwirrt.
Am Anfang schreibst du im Plural und dann redest du nur noch von Lore,
dass äh, könntest du ändern!
Zitat:“Mom, lass uns darüber sprechen.”, startete Rory mal wieder einen Versuch, über die Sache zwischen Lorelai und Luke zu reden. Lorelai hatte ihr wirklich nur Kleinigkeiten erzählt. Sie wusste von der Hochzeit und von dem Streit. Das passte gar nicht zu ihrer Mom. Sie war sonst wirklich immer diejenige, die Rory immer animierte, mit ihr wirklich über alles zu reden und jetzt fraà sie ihren Kummer in sich hinein.Jaa, dass ist allerdings sehr seltsam, normalerweise ist es genau andersrum!
Aber das ist toll, weil das die ganze Story um Lore und ihr Baby spannender und geheimnisvoller macht...
Zitat: “Oh Gott! Mir wird wieder übel!”Oo, die arme Lore! Aber trotzdem immernoch einen flotten Spruch auf Lager
Lorelai knallte ihre Tasse regelrecht auf den Tisch und stürmte in das kleine Café.
...
“Oh Gott! Kotzattacke!” Lorelai sprang auf und rannte wieder in das Café!
*lach*
Zitat: “Oh Gott! Kotzattacke!” Lorelai sprang auf und rannte wieder in das Café!Du meintest wohl verdorbene WeiÃwurst...

Zitat: “Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?”, fragte diese freundlich und strahlte Rory an.Das hast du gut geschrieben, mit dem neuen Freund, aber es hat mich irgendwie gestört, dass es so scheint, als ob Rory Deutsch sprechen würde.
“Ich suche etwas für meine Mom. Sie ist ziemlich müde, ihr ist ständig übel und die Toilette ist ihr neuer Freund. Da werde ich schon eifersüchtig.”, scherzte Rory und lachte.
Ich hab selbst mal so'n Deutsch/Englisch Fehler gemacht (mit nem Buch) und irgendwie ist das schon störend...
Zitat: “Das macht dann 3€!” Verwirrt zog Rory eine Augenbraue hoch und nahm die Schachtel in die Hand.Das ist jetzt wirklich nur eine ganz kleine Kleinigkeit, aber der günsitgst Schwangerschaftstest kostet gleub ich 4,50€ *klugscheiss*
“Ich hatte eher an irgendwelche Tabletten gedacht und nicht an einen Schwangerschaftstest.”

Zitat:Tief atmete sie den heimischen Duft ein und schloss die Augen. Inzwischen war auch Rory aufgewacht und beobachtete ihre Mutter. Es dauerte gar nicht, da konnte sie die quietschende Stimme ihrer Nachbarin hören. Rory grinste und erwiderte die stürmische Umarmung ihrer Nachbarin.Diese Szene hast du gut geschrieben, wie Lore die heimische und vertraute Luft einatmet, so stiege ich auch immer aus dem Auto, wenn ich lange weg war. Konnte man sich gut reinversetzen.
“Kinder, endlich seid ihr da! Wir haben euch hier alle vermisst.” Babette riss dem Taxifahrer einen Rucksack aus den Händen und trug ihn in das Haus. Lorelai und Rory packten den zweiten Rucksack gemeinsam an und folgten der kleinen verrückten Frau.
“Ihr müsst mir alles erzählen, sonst bin ich sauer auf euch.”
Und Babette hast du natürlich perfekt getroffen

Zitat:“Ach, es hieà erst, dass Jess wieder da wäre, aber als Luke dann ausgezogen war, dann wussten wir, dass Jess nicht wiederkommt. Taylor hat deswegen erst einmal ein Fest gefeiert. Dort gab es echt eine Bowle, die euch SüÃen umgehauen hätte.”*schluck* ähm, was soll denn bitte die ScheiÃe?
Die sollen gefälligst beide ihre Hintern nach SH bewegen, und zwar ganz schnell!!! ( obwohl, siehe spioler..

traurige GrüÃe
Tami
EDIT: weiter so!
Auch mit den Absätzen..