15.09.2006, 01:34
Also, ich mach das dann doch hier und nicht per pm, weil mehrere Interesse geäuÃert haben. Ich würde sagen, ihr sagt mir, was ihr haben wollt und wir teilen die Versandkosten genau auf. Allerdings wäre esmir lieb, wenn ihr das Geld vorher überweisen könntet,da ich erstensnicht auf den Sachen sitzen bleiben will und zweitens nicht so viel Geld habe, um alles auszulegen. I
ch gebe euch natürlich meine Adresse, vollständigen Namen und wir können auch telefonieren, da könnt ihr mir auf jeden Fall vertrauen. Sorry, dass ich nicht immer gleich antworte, aber ich habe in ein paar Tagen meine Prüfung und bin deswegen etwas im Stress. Also nochmal, wer Interesse hat, schickt mir dann jetzt ne pm und ich geb euch da meine Telefonnummer, dann machen wir was aus.
Liebe GrüÃe
ch gebe euch natürlich meine Adresse, vollständigen Namen und wir können auch telefonieren, da könnt ihr mir auf jeden Fall vertrauen. Sorry, dass ich nicht immer gleich antworte, aber ich habe in ein paar Tagen meine Prüfung und bin deswegen etwas im Stress. Also nochmal, wer Interesse hat, schickt mir dann jetzt ne pm und ich geb euch da meine Telefonnummer, dann machen wir was aus.
Liebe GrüÃe