15.09.2006, 11:46
coffeegilgirl90 schrieb:heyDanke, ja der zweite Teil des Kapitels ist ja im anrollen, ich hab den ersten nur so früh als eine Art 'Wiedergutmache, dafür, dass ich euch so lange warten lassen hab' reingestellt. Ich hoffe wir sind alle wieder quit
ich fand den teil von der handlung total super aber es war alles ein bisschen schnell. der teil mit der dusche und dem nackten luke fand ich total witzig.freu mich auf den nächsten teil
LG
Franny schrieb:Hey,k.A. ob's out of Charakter ist, hab schon lang nicht mehr GG geschaut (auÃer die 6. Staffel (was nicht heiÃen soll, ich hätte sonst kein GG geschaut, nur nicht so oft ( nicht so oft lässt sich auch als nicht mindestens vier Folgen am Tag (soll nicht heiÃen, ich hätte nicht fleiÃig geguckt (hab ich natürlich) definieren)wie normalerweise) , die hab ich wirklich aufmerksam geguckt), dehalb ist es möglich, dass es wirklich etwas OOC (naja egal, hauptsache lustig zum Lesen, oder? ) war.
der Teil war etwas kurz, aber sonst ganz gut.
Ich weià auch nicht, mir kam das etwas OOC vor, dass Luke eine Stunde duschen war, wenn das Diner offen ist. Und auch dass Lorelai ins Bad gegangen ist wenn er nackt ist.
Aber trotzdem hat mir der Teil gefallen, weil er gesagt hat dass er sich von Nicole trennt. Dann haben Lore und und er endlich zu einander gefunden ohne dass da jemand stört.
Ich freu mich auf den zweiten Teil!
Danke Leute,
eure Pat
PS: Ich steh echt auf Klammern, nur leider vergess ich manchmal, sie zu beenden
Be original.