15.09.2006, 12:20
Juhu!!!! Finny!!! Das war definitiv nicht nur was für meinen SophieBuddy!!! Ich vergöttere ihn und hätte so gerne auch einen Finn, von mir aus auch einen gaanz kleinen...hach.
Freut mich, dass Logan kapiert wie klug sie ist und dass ihm das so gefällt. Und ich freue mich wie ein Kullerkeks darauf, dass Rory Finn kennenlernt. Wird sie doch, oder? *heftig mit dem Zaunpfahl wink*
Aber eins stört mich natürlich: Logan hat ein Date??? Mit einer solchen Strunze??? Ist ja schrecklich. Könnte er den Abend nicht alternativ mit Rory verbringen und sie dann selbst nach Stars Hollow bringen...hihi.
Naja, bin gespannt, wie es wirklich weitergeht.
GLG
Mrs Huntzberger

Freut mich, dass Logan kapiert wie klug sie ist und dass ihm das so gefällt. Und ich freue mich wie ein Kullerkeks darauf, dass Rory Finn kennenlernt. Wird sie doch, oder? *heftig mit dem Zaunpfahl wink*

Aber eins stört mich natürlich: Logan hat ein Date??? Mit einer solchen Strunze??? Ist ja schrecklich. Könnte er den Abend nicht alternativ mit Rory verbringen und sie dann selbst nach Stars Hollow bringen...hihi.
Naja, bin gespannt, wie es wirklich weitergeht.
GLG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: