15.09.2006, 13:46
sry, wegen Doppelpost!

*nachdenk* Oui, ça va bien, merci! Et toi? (lol, jetzt mach ich hier schon meine HA^^)
cool, wir brauchen noch ne neue Schaufel!
Danke für dein FB!
-------------------
Er weià ja net, dass Lore schwanger is, also kann er ja abhauen! *grins*
Danke für dein FB!
-------------------
och, Susi war doch ganz knuffig...*schmoll*
mal gucken, ob ich weiÃ, wo sein Aufenthaltsort ist *lach* ich bin ja sooo fies!
Danke für dein FB!
------------------
ja, mal sehn, ob Lore Luke findet! Da bin ich echt gespannt drauf *popcorn hol*
------------------
wow, du gehst heute aba wieder ab ey! Du solltest mal deine Tabletten dosis überprüfen!
----------------
Oh Gott! Ich musste noch nie einen SChwangerschaftstest kaufen und ich hoffe, das dauert noch 10 Jahre, bis ich das machen muss
Danke für dein FB!
Möcht noch jemand FB geben? *in die runde schau* :d
Julelein schrieb:OK, jetzt heisse ich dich erst recht Herzlich wilkommen in der Erdloch WG.Yo, danke^^ Werd ich wohl haben!
viel vergnügen hier unten.
GEHTS DIR NOCH GUT????
Mach das wieder gut Tinalein, sonst kommich mit meiner Schaufel!!!!

*nachdenk* Oui, ça va bien, merci! Et toi? (lol, jetzt mach ich hier schon meine HA^^)
cool, wir brauchen noch ne neue Schaufel!
Danke für dein FB!
-------------------
Domilein schrieb:Euch scheint "Domilein" zu gefallen, ich weià gar nicht mehr wer angefangen hat, Julelein oder? Und jetzt machen das so gut wie alle xDIch glaub, es war Julelein..sie nannte mich imma Tinalein^^
Das kann doch nicht dein ernst sein!! Du lässt ihn gehen? Jetzt wo Lorelein (*gg*) schwanger ist?
Aber Babettelein war toll. Voll Babettelein-lile
Ach das macht mir Spaà mit dem "lein" am Ende xD
Er weià ja net, dass Lore schwanger is, also kann er ja abhauen! *grins*
-------------------
Susannilein schrieb:Das denkst du vielleicht, dass ich das nicht wahrmache mit dem längeren Feedback. Aber wa ich sage, das halte ich auch.*applaus geb* Du hast echt ein längeres FB geschafft, obwohl du so ausgebucht bis *auf die knie fall*
ABER vorerst: mach das Susi wech, machs wech!
Och nee, oder?? Muss nicht sein! *flenn* ich hoffe doch mal, sie versucht seinen Aufenthaltsort rauszufinden und denkt garnet erst an sowas ,ihm nichts davon zu erzählen..... *um ecke schau* Oh Gott, ich ahne Böses.
och, Susi war doch ganz knuffig...*schmoll*
mal gucken, ob ich weiÃ, wo sein Aufenthaltsort ist *lach* ich bin ja sooo fies!
Danke für dein FB!
------------------
coffeegilgirl schrieb:voll hart des kapitel aber auch voll schön und ausführlich beschrieben mal sehen ob lore luke nochmal findetDanke für dein FB!
ja, mal sehn, ob Lore Luke findet! Da bin ich echt gespannt drauf *popcorn hol*
------------------
Annylein schrieb:laber nicht so über berliner ärzte! wenn ich das mach is das was anderes, aber nen nicht berliner soll über seine ärzte meckern XDDanke für dein FB!
wow, du gehst heute aba wieder ab ey! Du solltest mal deine Tabletten dosis überprüfen!
----------------
Tami schrieb:Du meintest wohl verdorbene WeiÃwurst...Das mit dem verdorbenem Fleisch war auf den Fleischskandal gerichtet^^
Das ist jetzt wirklich nur eine ganz kleine Kleinigkeit, aber der günsitgst Schwangerschaftstest kostet gleub ich 4,50€ *klugscheiss*
Oh Gott! Ich musste noch nie einen SChwangerschaftstest kaufen und ich hoffe, das dauert noch 10 Jahre, bis ich das machen muss

Danke für dein FB!
Möcht noch jemand FB geben? *in die runde schau* :d