15.09.2006, 20:05
hey,
das war mal wieder ein tolles und auch lustiges Kapitel.
Ich glaube das ist das, was mir am meisten an deinem Stil gefällt!
Du kannst lustige Sachen einbringen, die ganz Lore-like sind, find ich echt klasse!
Ich sag nur Käsebrötchen...lol + *lachanfallbekomm*
So jetzt aber zum FB:
Oha,zu erstmal dein ReFB...
Ist schon klar, dass du das mit dem Fleisch auf die Gammelskandale bezogen hast, aber ich habe irgendwann mal gehört wie jemand folgendes gesagt hat...:" Ich weià garnicht, warum so ein groÃes Trara um die Gammelfleischskandale gemacht wird. Bei uns in Bayern kannt man das schon seit Ewigkeiten als WeiÃwurst..."
Ich hätte jetzt gadacht, dass die voll ausflippen und ihr wieder unter die Nase reiben, dass sie keinen Mann halten kann... und das übliche Blabla!
Aber die waren ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (sry)
verständnissvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nochmal sry)
Finde diese Idee gut, obwohl sie OOC ist.
Joa, das wars schon, aber diesmal ist ja das Gespräch der Hauptteil und das hab ich ja zitiert *lol*
Warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel und mehr Käsebrötchen und Kotzattacken...
LG Tami
das war mal wieder ein tolles und auch lustiges Kapitel.
Ich glaube das ist das, was mir am meisten an deinem Stil gefällt!
Du kannst lustige Sachen einbringen, die ganz Lore-like sind, find ich echt klasse!
Ich sag nur Käsebrötchen...lol + *lachanfallbekomm*
So jetzt aber zum FB:
Oha,zu erstmal dein ReFB...
Ist schon klar, dass du das mit dem Fleisch auf die Gammelskandale bezogen hast, aber ich habe irgendwann mal gehört wie jemand folgendes gesagt hat...:" Ich weià garnicht, warum so ein groÃes Trara um die Gammelfleischskandale gemacht wird. Bei uns in Bayern kannt man das schon seit Ewigkeiten als WeiÃwurst..."
Zitat: âEin Wasser.â Kaum hatte sie es gesagt, sahen Emily und Richard sie komisch an. Lorelai zuckte nur mit den Schultern.Wow, wie verständnisvoll Lores Eltern sind.
âWarum hast du Luke nicht mitgebracht?â Emily setzte sich auf einen Sessel und nahm mit einem âDankeâ ihren Drink entgegen.
âÃhm...er kann nicht.â Beide sahen ihre Tochter verständnislos an.
âEr ist weg. Wir kamen aus Europa wieder, das Diner war zu und alle meinten, er sei weggezogen.â
âWohin?â Lorelai zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck Wasser.
âDas weià keiner. Seine Schwester nicht...keiner.â
âAber warum ist er denn weg? Es muss doch einen Grund geben!â Richard setzte sich, zur Ãberraschung Lorelais, neben seine Tochter.
âÃhm...na ja, wir hatten einen ziemlich heftigen Streit.â Es war schon etwas komisch, dass Lorelai mit ihren Eltern darüber sprach, aber momentan hatten sie ein relativ gutes Verhältnis zueinander.
âUnd willst du uns auch sagen, warum?â
âRory hatte am Tag ihres Abschlusses eine kleine Fete mit ihren Freuden. Es war eine Teenager-Sache, auch wenn Rory wollte, dass wir kommen. Na ja, Sookie, Jackson, Luke und ich sind nach New York gefahren und dort durch die Kneipen gewandert. Sookie hatte irgendwann keine Lust mehr, denn sie ist schwanger, also ist Jackson mit ihr nach Hause gefahren. Okay, Jackson war ziemlich angetrunken...â
âSookie ist schwanger?â, fragte Emily. Lorelai nickte nur und erzählte weiter:
âLuke und ich haben etwas zu viel getrunken und als wir am nächsten Morgen aufgewacht sind, waren wir in einem Hotelzimmer und waren verheiratet.â Lorelai hielt die Luft an. Was würden ihre Eltern nun dazu sagen? Richard fasste sich als erstes.
âUnd deswegen ist Luke weg?â
âWir haben uns heftig gezofft und dann musste ich zum Flughafen mit Rory. Tja, jetzt ist er weg, ich bin seit 4 Wochen verheiratet und bekomme in 36 Wochen ein Baby.â Lorelai wartete auf die Reaktion ihrer Eltern. Beide schwiegen, bis Richard wieder als Erster etwas sagte.
âWow...du weiÃt, wie man seine Eltern zum Schweigen bringt. Willst du das Baby behalten?â Lorelai nickte. Sie wusste, dass es schwer sein würde, aber sie liebte Luke und sie wollte dieses Baby. Ja, sie liebte Luke!
âOkay, gute Entscheidung. Wir sollten Luke suchen, damit ihr wenigstens redet. Wir werden dir helfen, Lorelai.â Richard lächelte seiner Tochter zuversichtlich zu.
âDanke, Dad.â, flüsterte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter....
Ich hätte jetzt gadacht, dass die voll ausflippen und ihr wieder unter die Nase reiben, dass sie keinen Mann halten kann... und das übliche Blabla!
Aber die waren ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (sry)
verständnissvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nochmal sry)
Finde diese Idee gut, obwohl sie OOC ist.
Zitat:âMal gucken, wie Rory mit ihr klarkommt.â Es dauerte gar nicht lange, da kam Rory mit einem dicken Fragezeichen im Gesicht in das Wohnzimmer.*lach* wieder luschtig...lol
âWow. Fieser Akzent.â, meinte sie und deutete auf den Eingang.
Joa, das wars schon, aber diesmal ist ja das Gespräch der Hauptteil und das hab ich ja zitiert *lol*
Warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel und mehr Käsebrötchen und Kotzattacken...
LG Tami