15.09.2006, 20:10
So, da mir langweilig ist, antworte ich jetzt mal auf eure FBs (auch wenn ich es eigentlich besser finde, erst zu antworten, wenn man auch den neuen Teil postest, aber egal...):
@Melanie: Erstmal danke für dein Fb! :knuddel: Tut echt immer wieder gut ein FB von einem genauso "durchgeknalltem Narco" zu lesen *grins*
Aber diesen Satz:
@kerry: Ah, ich freue mich jedes Mal total, wenn du Fb gibst *knuddel* Und besonders bei einem Satz musste ich total grinsen
@Dine: Auch dir natürlich ein groÃes Danke für dein Fb!
@ajnevs04: Vielen Dank für dein FB! Und ob es noch Komplikationen gibt? Tja, abwarten! *g*
@Izzie: Freut mich, dass du die FF nicht aus den Augen verloren hast (kenne ich zu gut: Man liest, gibt einmal Fb und vergisst die FF dann irgendwie...)! Ich habe gar nicht an Emily gedacht, aber da es jetzt schon zwei Leute gesagt haben *zu lisa schiel* muss wohl etwas dran sein. Und ja ok, Kelly Bishop wäre für die Rolle nicht unbedingt die schlechteste Besetzung gewesen. Talent dafür hätte sie bestimmt *g*
@Lisa: Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich deine FBs liebe? Sie sind immer so schön lang *lange Fbs liebe*
Auch wenn mir deine "Chemie-Erklärung" nicht so gefallen hat (Chemie = wääääh!), habe ich, denke ich, verstanden was du meinst. Mal gucken, ob ich das beim nächsten Teil wieder besser hinkriege... werde es versuchen, kann aber natürlich nichts versprechen *g*
Dann, zu der "Augenfrage":
So und dann noch zu dem hier:
Da kann ich eigentlich nur noch zustimmend nicken. Und das gilt übrigens für beide FFs, nicht nur für die, bei der ich gepostet habe *g*
So, nächster Teil folgt wahrscheinlich irgendwann nächste Woche.
@Melanie: Erstmal danke für dein Fb! :knuddel: Tut echt immer wieder gut ein FB von einem genauso "durchgeknalltem Narco" zu lesen *grins*
Aber diesen Satz:
Zitat:wirst du dir wohl selber beantworten müssen... darauf habe ich keine Antwort
Rory will Dean beeindrucken! *grins* Wieso gefällt mir das nur so? *unschuldig frag*

@kerry: Ah, ich freue mich jedes Mal total, wenn du Fb gibst *knuddel* Und besonders bei einem Satz musste ich total grinsen
Zitat:Zeitweiliger Narco? Das klingt schon mal seeehr gut *das grinsen nicht mehr wegkrieg*
Ich geb es zu, dass ich immer wenn ich einen deiner Teile gelesen hab zu einem zeitweiligen Narcolepticer werd *g*
@Dine: Auch dir natürlich ein groÃes Danke für dein Fb!
@ajnevs04: Vielen Dank für dein FB! Und ob es noch Komplikationen gibt? Tja, abwarten! *g*
@Izzie: Freut mich, dass du die FF nicht aus den Augen verloren hast (kenne ich zu gut: Man liest, gibt einmal Fb und vergisst die FF dann irgendwie...)! Ich habe gar nicht an Emily gedacht, aber da es jetzt schon zwei Leute gesagt haben *zu lisa schiel* muss wohl etwas dran sein. Und ja ok, Kelly Bishop wäre für die Rolle nicht unbedingt die schlechteste Besetzung gewesen. Talent dafür hätte sie bestimmt *g*
@Lisa: Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich deine FBs liebe? Sie sind immer so schön lang *lange Fbs liebe*
Auch wenn mir deine "Chemie-Erklärung" nicht so gefallen hat (Chemie = wääääh!), habe ich, denke ich, verstanden was du meinst. Mal gucken, ob ich das beim nächsten Teil wieder besser hinkriege... werde es versuchen, kann aber natürlich nichts versprechen *g*
Zitat:Und immerhin hat Lorelai ein Gespür dafür, wenn man die zwei allein lassen sollte (oder zumindest hast du ein gutes Gespür dafür, wenn deine Leser wollen, dass Lorelai verschwindet katrin ).Tja, habe da extra darauf geachtet, denn... warst du nicht diejenige, dir gar nicht begeistert davon warst, als Lorelai verkündet hat, dass sie mitkommt, weil du befürchtest hast, dass Dean und Rory dann nie alleine sein werden?! :biggrin: Tja, ich habe sie extra für dich verschwinden lassen :lach:
Dann, zu der "Augenfrage":
Zitat:Und hat Jared wirklich grüne Augen? Dieser Mann vereint so viele Augenfarben in sich, dass es wirklich schwer ist, eine bestimmte zu nennen...Seine Augen haben wirklich immer andere Farben, bzw es wirkt oft so. Auf den meisten Bildern würde ich z.B. sagen, dass er eher braune als grüne Augen hat. Aber wenn man dann groÃe Bilder sieht, ist es unverkennbar, dass er richtig grüne Augen hat... auch wenn eine SN-Folge (Das war 1x15 "Benders") irgendwie dagegen spricht. Da steht, als die Polizisten die Daten raussucht: Sam Winchester - Brown Eyes! Aber er hat ganz sicher grüne Augen *daran festhalte* Ok, ich weiche vom Thema ab...
So und dann noch zu dem hier:
Zitat:Ich fürchte jetzt werde auch ich mal weiterschreiben müssen, immerhin ist meine beste Ausrede gerade flöten gegangen
Da kann ich eigentlich nur noch zustimmend nicken. Und das gilt übrigens für beide FFs, nicht nur für die, bei der ich gepostet habe *g*
So, nächster Teil folgt wahrscheinlich irgendwann nächste Woche.
[SIGPIC][/SIGPIC]