Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark)
#7

Halllöle ^^
Hey, keine Kommentare? Ist die FF so schlecht?:heul: . Ich habe aber beschlossen trozdem noch eine dritten Teil zu schreiben. Ich hoffe ich bekomme für ihn ein paar Kommis. Vielleicht gefällt er euch:o .
Bussi, viel spass LionyWink !

Teil 3 Emily ´s Grund

Er wusste dass es heute seine erste und letzte Chance war, sie zu einem Date einzuladen. Doch er hatte keine Ahnung wie er es anstellen sollte. Lange wartete er vor dem Eingang der Schule, bis sie kam. Endlich kam der Bus an, und sie stieg aus. Tristan bestaunte Rory, wie sie mit ihrem Pappbecher, in dem wahrscheinlich Kaffee war (er hatte heraus gefunden dass es ihr Lieblingsgetränk war), in den Schulhof lief. Er wartete darauf bis sie an ihm vorbei lief, um sie zu fragen, dann kam der große Moment. Tristan versuchte den Mund aufzumachen, doch heraus kam gar nichts. Nicht einmal ein Hallo. Rory schaute ihn nur wieder genervt an, da sie wusste dass er sie wieder nerven würde. Rory beachtete ihn nicht weiter, und ging zu ihrem Klassenzimmer. Davor wartete schon wieder Paris mit ihren Freundinnen.
“Sag mal, wie kommt es dass du immer noch nicht abgebrochen hast? Du müsstest es doch langsam kapieren, dass du auf der Chilton keine Chance gegen mich hast.”
Ärgerte Paris sie. Wenn einer sie nicht nervte, war es der andere. Das konnte sie sich eigentlich schon ausmalen. Die Freundinnen von Paris, Madline und Louise lachten.
“Mich interessiert es eben nicht wer besser ist, ob du oder ich. Hier auf der Schule gibt es viele gute Schüler. Wir sind nicht allein.”
Antwortete Rory schroff, und nippte an ihrem Kaffee, bevor sie ihre Bücher in den Schrank stellte. Paris blickte sie böse an. Wenn Rory so redete wusste sie nicht mehr was sie antworten sollte. Da es sie noch wütender machte. Und genau das war Rory´s Ziel. Sie lächelte als sie Paris so wütend sah. Anschließend verschwand sie im Klassenzimmer das neben ihrem Schrank war. Solche Aktionen ließen sie die Geschichte mit ihrer Grandma vergessen. Sie konnte es immer noch nicht glauben was sie zu ihr gesagt hatte. Eine Reise nach Europa. Der langersehnte Traum den sie eigentlich mit ihrer Mutter machen wollte. Sie musste sich ablenken. Deswegen hörte sie ihrer Lehrerin zu, und dachte einfach nicht mehr daran.
Während Rory in der Schule saß, machte sich Lorelai in ihrer Mittagspause auf den Weg nach Hartford wo ihre Mutter lebte, und sie aufgewachsen war. Sie fuhr nie gern zurück in diese Stadt, in der nur reiche Leute lebten. Stars Hollow gefiel ihr viel besser. Dort waren nur verrückte. Das passte zu ihr. Im Auto trank Lorelai noch ihren Kaffee aus. Sie war nervös. Ihre Mutter war zu Rory dermaßen gemein gewesen, und sie wollte jetzt ein für alle mal den Grund dafür wissen, was los war.
Sie stieg aus dem Auto aus, und lief auf die Eingangstür zu. Dann klingelte sie, und wie immer öffnete das Hausmädchen die Türe.
“Guten Tag Miss Gilmore. Wie schön sie zu sehen.”
Begrüsste sie die Angestellte freundlich.
“Guten Tag. Wo ist meine Mutter?”
Antwortete Lorelai ebenso höfflich. Sie hoffte ihrer Mutter gleich die Meinung ins Gesicht sagen zu können.
“Kommen sie mit, sie ist im Büro ihres Vaters.”
Die Hausangestellte führte Lorelai durch die vielen Gänge des Hauses, und hinein in das Büro. Die Haushälterin klopfte an der Tür, und Lorelai hörte die Stimme ihrer Mutter. Loralai öffnete die Tür.
Entsetzt schaute Emily ihre Tochter an. Wie wütend sie wohl war. Was habe sie wohl falsch gemacht? Lange Zeit starrte sich beide nur an. Lorelai überlegte sich ganz genau was sie sagen sollte.
“Wie kommst du nur dazu Rory mit so etwas zu belasten? Sie wollte mit mir diese Reise machen. Sie ist total durcheinander.”
Schimpfte Lorelai. Es war gar nicht ihre Absicht gleich so aufzubrausen. Aber der Koffein, und ihre Wut liesen es einfach nicht zu.
“Rede in einem anständigen Ton mit mir. Ich habe meine Gründe.”
Schrie Emily, und funkelte sie an. Empört blickte Lorelai sie an. Wie konnte ihre Mutter nur so reden?
“Es ist meine Tochter. Wir planen diese Reise schon seid sie sieben Jahre alt ist. Du kannst dich nicht einfach so einmischen.”
Emily lachte auf. Sie dachte immer noch dass es nur wegen ihrer Reise ist. Aber inzwischen hatte sie ganz andere Gründe.
“Die Reise. Ja, das ist eines der Gründe, aber nicht der Hauptgrund.”
Lorelai stutze. Was wollte sie damit sagen?
“Ich möchte Rory nach Deutschland bringen. Dort gibt es eine gute Schulausbildung, und wir haben Freunde dort. So, lässt du mich endlich in Ruhe? Ich muss etwas vorbereiten.”
Lorelai konnte nicht anders. Es tat ihr so weh was ihre Mutter zu ihr sagte. Sie wurde noch wütender.
“Wenn du so weiter machst, wird Rory nie wieder zu dir gehen.”
Schrie sie laut.
“Hm, gut dann wird sie nicht mehr auf die Chilton gehen, und trotzdem nach Deutschland müssen.”
Konterte Emily. Lorelai stürmte aus dem Zimmer. Sie konnte ihre Mutter einfach nicht mehr sehen. Es war schlimm genug. Sie wollte ihr ihre Tochter weg nehmen. Schnell ging sie zu ihrem Auto und schmiss ihren Wagen an. Sie wollte zu Rory und ihr die Nachricht sagen. Sie blickte auf die Uhr, und sie erinnerte sich dass Rory jetzt eigentlich Pause haben müsste. Dann beschloss Lorelai ihre Tochter anzurufen.
Nach ein paar Freizeichen, hörte sie die Stimmer ihrer geliebten Tochter
“Hallo?”
“Hi Schätzchen, ich habe mit Grandma geredet.”
Erklärte Lorelai.
“Und was hast du rausbekommen?”
Erkundigte sich Rory neugierig. Sie konnte es ebenfalls nicht glauben was ihre Großmutter mit ihr vor hatte.
“Sie will dich nach Deutschland bringen. Und wahrscheinlich in ein Internat stecken.”
Erzählte sie. Rory war geschockt. In ein Internat? Aber wieso das denn?
“WAS? Das kann unmöglich wahr sein. Warte, ich rufe Grandma gleich an.”
“Denkst du ich lüge? Das ist die reinste Wahrheit.”
Rory seufzte. Traurig blickte sie sich in ihrer Schule um. Das sollte sie alles verlassen, nur weil ihre Großmutter was vorhatte? Von etwas weiter hinten beobachtete Tristan sie, und merkte gleich dass etwas nicht stimmte.
“Hör zu, wir treffen uns nach her bei Luke, da können wir alles besprechen.”
Lorelai legte auf. Tränen rannen ihr über das Gesicht. Als sie sich beruhigt hatte, fuhr sie weiter zum Independence Inn, um sich wieder an die Arbeit zu machen.
Ende Teil 3

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )


Nachrichten in diesem Thema
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 06.09.2006, 12:27
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von MissGilmore2006 - 06.09.2006, 14:30
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 06.09.2006, 14:38
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Nicci83 - 06.09.2006, 14:54
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 06.09.2006, 15:05
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 07.09.2006, 21:28
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 18.09.2006, 14:54
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 19.09.2006, 22:06
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von ~Tina~ - 20.09.2006, 16:37
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 20.09.2006, 16:47
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von ~Tina~ - 20.09.2006, 16:50
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 20.09.2006, 17:00
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Fanny - 21.09.2006, 13:03
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 21.09.2006, 14:34
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Zuckerwatte - 22.09.2006, 14:58
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 22.09.2006, 16:05
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Fritzi753 - 23.09.2006, 12:08
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Liongirly*84 - 23.09.2006, 22:34
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Fanny - 25.10.2006, 15:33
Whats wrong with you? (Trory//JJ//Dark) - von Swetygirl - 22.11.2006, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste