20.09.2006, 19:50
Mel schrieb:Das kann doch nicht wahr sein... Luke der Hundehasser hat 'nen Hund und ne andere. Lässt sich 3 Jahre nicht in SH blicken...Du kannst dir nur nen Baseballschläger kaufen, wenn du nen Waffenschein hast! Warum verprügeln mich denn alle? Hallo? Ey.. *autsch* lass das!
Hoffentlich ist Lorelai nicht im Urlaub. Hoffentlich verschwindet diese blöde Kuh (Bev) bald. Und hoffentlich sprechen sich L/L aus. Denn die beiden gehören zusammen.
*mir einen ganz groÃen Baseballschläger kaufen geh und keine Angst davor hab ihn einzusetzen falls sich die aktuelle Konstellation nicht schleunigst ändert* *ganz mega doll mit dem Zaunpfahl wink*
Danke für dein FB!
-------------------
Domi schrieb:Oh nein!Warum? WARUM hat er eine Freundin? Und warum war er DREI Jahre nicht da?Oooh das ist so blöd!Bitte lass Jess gelogen haben. Lore muss da sein! Damit sie sich endlich aussprechen können!Und diese Bev kann wieder gehen. Wir brauchen sie nicht.Der Teil war aber sonst richtig gut geschriebenmmh..lass mich mal überlegen...warum hat man einen Freund/in! die dreckigen Sachen lass ich mal auÃen vor! *lol* toll, jetzt fällt mir nix ein^^
danke für dein FB!
-------------------
Tami schrieb:also i-wie bin ich ein bissi verwirrt...danke für dein fB!
Hab ein paar tausend Kapitel verpasst, indenen die letzten drei Jahre stehen?
Trotz der neuen Umstände, war das ein schönes Kapitel.
hast du die nicht gesehen? die kapitel der letzten 3 jahre sind unsichtbar aus http://www.3jahreundlukehatneneueschnidde.de
---------------------
Jule schrieb:*Tina durchgänging die Schaufel über die birne zieh*au! au! au! *auf den boden lieg und jammer*
BIST *schlag* DU *schlag* NOCH *schlag* GANZ *schlag* GESCHEIT????? *fester schlag*
Ich glaub nich, was ich da lese!!!!!
Ich könnt dich gerade so fürchterlich zusammenschreien weisst du das!!!!!!
Ich hoffe mal, und du solltest das besser auch tun sonst lebst du nich mehr lange, dass Jess ihn angelogen hat und Lorelai da is!!!
ich würd so gern seine reaktion sehn wenn er auf sie und seinen Sohn/seine Tochter trifft...
Warum tust du mir das *au* an! :heul:
na wadde, da wird noch ein nachspiel haben!!!!!
Danke für dein FB!
Susan schrieb:Er lässt sich drei Jahre nicht in Stars Hollow blicken, hat ne Tusse an Land gezogen, wohnt mit ner anderen in ner Bude, hat nen Hund?? Danes, was ist los mit dir?Danke für dein FB!
Er hat ne Schnidde am Land gezogen, Susan! Ne SCHNIDDE! lol
--------------------
Nanni schrieb:Ich liebe deine FF...ehrlichxDDanke für dein FB!
Aber wie kannst du das nur machen?!?
3 Jahre...Luke war 3 Jahre lang nicht in Stars Hollow...
OMG...und sein Kind...das wächst ja ohne Vater auf...
Und dann diese dumme Freundin...der liebt sie doch nicht wirklich...
Oh...schreib bitte schnell weiter...kannst du
schon ungefähr sagen, wann der nächste Teil kommt?!?
ja, wie konnte ich das nur machen!
die idee...wie kam ich da nur drauf? kein plan!
ähm...heute...morgen...freitag? die drei tage!
------------------
I Love G-Girls schrieb:3 JAHRE??? HALLO??? luke liebt doch Stars Hollow!!! und das Kind ist doch jetz auch schon ungefähr 2'n halb, oder so.Yo, danke für dein FB!
3 Jahre is ne lange zeit wa? jop, du hast richtig gerechnet!
------------------
Laura schrieb:Ahhhh Cappu was schreibst du da nur?Danke für dein FB!
Ich kann das garnicht glauben.
3 GANZE JAHRE
luke ohne Stars Hollow
Stars Hollow ohne Luke
Lorelai ohne Luke
Luke ohne Lorelai
Baby ohne Papi
Papi ohne Baby
ohne auch nur von dem Baby zu wissen....
Nein wie in meinen schlimmsten Alptraum, von seiner tollen Freundin mal abgesehen.
Nenenenenenenenenene!!!!
Das muss sich aber schleunichst was ändern..
Also husch zur Tastaur...
ja, der nächste teil is schon in arbeit...nur noch net so ganz ausgereift..ich weià noch kein urlaubsziel für Lore! :zensiert:
-----------------------
Anne schrieb:ich musste nur die ersten paar wörter lesen und hab schon an juli gedacht...dann die zweite zeile: öh wie geil, dass is ja regen und meer ^-^^ und unten steht es sogarich liiiiiiiieeeeebeeee dieses Lied! momentan hör ich das sau oft!
sehr gut eingebaut, passt einfach toll(bei dem song bin ich bei Singstar mit abstand auf platz 1 XD)
das kapitel hat mir gefallen
es war so super wie immer geschrieben und wie du paula immer mit eingebaut hast, fand ich super
Keks?
danke für dein FB!
lol, alle hassen Bev, nur du net wirklich^^