05.12.2004, 13:57
:hi: hallo meine SüÃe....
*in die ecke stell und schäm* Jetzt hab ich doch wirklich 2 teile von dir verpasst....tut mir leid....
Ich fand die Teile echt gut... Jawohl das fand ich
Okay jetzt zum konkreten FB....
Alsoooooooo-
Was war das mit dem Bruder von Paris? Steht Rory doch auf ihn??? ... Na das wär ja lustig... hehe...ich kann mir den Zickenterror schon richtig vorstellen
Luke tut mir übelst leid...er hat sich so auf Lore gefreut... und was macht sie? Sie trifft sich mit sonem Versicherungsfutzi....
Aber diese Stimme..... *rumhüpf* ist das LORE????
Bitte bitte bitte lass es Lorel sein...
ICh hb schon wieder dirrty tagträume
ich meine ...Luke..lore... dunkler Garten.... das ist ein wink mit dem zaunpfal meine SüÃe 
Und wo fährt Rory jetzt hin? Was kann denn ihren Abend noch retten? *neugierigsei*
Gut maus schreib bitte ganz schnell weiter....
Der Titel der dir vor Augen Schwebt ist gut... nur ein gefällt mir daran nicht....
Wenn er sich auf Luke und Lore bezieht.... dann können wir wohl nicht auf so schnelle süÃe Szenen von den beiden hoffen oder etwa doch?
Vielleicht bezieht sich der Titel ja auch auf Rory... naja mal sehen.,...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wies mit der FF hier weiter geht....
Sookie ist mal wieder betrunken
hehe...*an das Thanksgiving essen aus der folge denk*
Schnell weiter okay?
Hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen
*in die ecke stell und schäm* Jetzt hab ich doch wirklich 2 teile von dir verpasst....tut mir leid....

Ich fand die Teile echt gut... Jawohl das fand ich

Okay jetzt zum konkreten FB....
Alsoooooooo-
Was war das mit dem Bruder von Paris? Steht Rory doch auf ihn??? ... Na das wär ja lustig... hehe...ich kann mir den Zickenterror schon richtig vorstellen

Luke tut mir übelst leid...er hat sich so auf Lore gefreut... und was macht sie? Sie trifft sich mit sonem Versicherungsfutzi....
Aber diese Stimme..... *rumhüpf* ist das LORE????
Bitte bitte bitte lass es Lorel sein...
ICh hb schon wieder dirrty tagträume

Und wo fährt Rory jetzt hin? Was kann denn ihren Abend noch retten? *neugierigsei*
Gut maus schreib bitte ganz schnell weiter....
Der Titel der dir vor Augen Schwebt ist gut... nur ein gefällt mir daran nicht....
Wenn er sich auf Luke und Lore bezieht.... dann können wir wohl nicht auf so schnelle süÃe Szenen von den beiden hoffen oder etwa doch?
Vielleicht bezieht sich der Titel ja auch auf Rory... naja mal sehen.,...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wies mit der FF hier weiter geht....
Sookie ist mal wieder betrunken

Schnell weiter okay?
Hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly