21.09.2006, 23:23
Juhuu ein neuer (eigentlich ja zwei, ich nehm den vorigen mit rein) Teil!
(jaa, auch du kriegst das wohl nun jedes mal zu hören *g*)
Tja, und du hast es wieder geschafft- ich bin mehr oder weniger sprachlos, auch dieser Teil war wieder so wunderschön geschrieben..
Ich fands irgendwie witzig wie Lorelai da zu Logan reingerauscht kommt, das war so herrlich beschrieben, ich konnte es mir richtig gut vorstellen *g* Auch wenn das wahrscheinlich für Logan nicht so lustig war
Aber von ihm war ich auch sehr überrascht- so gefühlvoll kennt man ihn ja sonst gar nicht finde ich...das macht ihn mir direkt sympathisch
Der Flashback war mehr als genial geschrieben..einfach nur hammer..da wird einem erst richtig bewusst wie das für ihn gewesen sein muss, du hast das super beschrieben..und ich finde es auch sehr schön dass Lorelai jetzt auch mal Logans Sichtweise gehört hat, und dass es sie nachdenklich macht- finde ich gut von ihr
Also, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil..
Und vielen Dank für die Widmung, ich hab mich voll gefreut =)

Tja, und du hast es wieder geschafft- ich bin mehr oder weniger sprachlos, auch dieser Teil war wieder so wunderschön geschrieben..
Ich fands irgendwie witzig wie Lorelai da zu Logan reingerauscht kommt, das war so herrlich beschrieben, ich konnte es mir richtig gut vorstellen *g* Auch wenn das wahrscheinlich für Logan nicht so lustig war

Aber von ihm war ich auch sehr überrascht- so gefühlvoll kennt man ihn ja sonst gar nicht finde ich...das macht ihn mir direkt sympathisch

Also, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil..

Und vielen Dank für die Widmung, ich hab mich voll gefreut =)
Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!