25.09.2006, 12:47
Hallo SüÃe :knuddel:
Freut mich, dass du schon weiter geschrieben hast
Warum sagte denn niemand etwas?
Naja, eigentlich ist es ja logisch. Die Bewohner glauben ja, dass Rory verstorben ist und halten "die fremde Frau" wahrscheinlich lediglich für eine Doppelgängerin - oder sagen sich dies zumindest. Und sollte jemandem der richtige Gedanke gekommen sein, wird ers wohl verschwiegen haben, aus Angst ausgelacht zu werden und weil ers selbst nicht glauben kann.
Das Flashback war unglaublich!
Der Brief hat mich total berührt. Ich bewundere deine Art und Weise die Gefühle zu vermitteln.
Rory war also schwanger. Aber was ist mit dem Baby passiert?
Armer Jess. Er muss völlig unter Schock gestanden habe. Verständlich.
Ich hoffe, dass Lorelai und er Nachforschungen anstellen werden.
Ich bin schon so gespannt, wies weiter geht und freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
[/SIZE]
Freut mich, dass du schon weiter geschrieben hast

Zitat:
[SIZE=3]Bloà das merkwürdige war, dass Leute öfters am Stand stehen blieben und sie ansahen. Meistens tuschelten sie dann. Und als sie sich immer umdrehte, hörten sie sofort auf, lächelten sie und gingen weiter.
Warum sagte denn niemand etwas?
Naja, eigentlich ist es ja logisch. Die Bewohner glauben ja, dass Rory verstorben ist und halten "die fremde Frau" wahrscheinlich lediglich für eine Doppelgängerin - oder sagen sich dies zumindest. Und sollte jemandem der richtige Gedanke gekommen sein, wird ers wohl verschwiegen haben, aus Angst ausgelacht zu werden und weil ers selbst nicht glauben kann.
Das Flashback war unglaublich!
Der Brief hat mich total berührt. Ich bewundere deine Art und Weise die Gefühle zu vermitteln.
Rory war also schwanger. Aber was ist mit dem Baby passiert?
Zitat:[SIZE=3]Sie blickte auf und sah auf der anderen Seite des Steges einen Jungen sehen. Schwarze Haare, die in alle Richtung lagen, braune Augen, die sie groà ansahen und eine Lederjacke um seinen Körper geschlungen. Doch der Junge sah sie nicht so an wie die anderen Bewohner es von Stars Hollow getan hatten. Er sah sie an, als wäre sie ein Gespenst. Sein Mund stand offen. Immer wieder reibte er seine Augen, schloss sie und öffnete sie wieder. Doch immer noch sah er das Mädchen, dass wie Rory aussah. Doch sie konnte es nicht sein. Sie konnte es einfach nicht sein.[/SIZE]
Armer Jess. Er muss völlig unter Schock gestanden habe. Verständlich.
Ich hoffe, dass Lorelai und er Nachforschungen anstellen werden.
Ich bin schon so gespannt, wies weiter geht und freu mich schon auf den neuen Teil!
Bussi Selene
[/SIZE]