27.09.2006, 17:39
meiner!!!!
Edit:
Endlich! Ein Teil ihrer Verganenheit!!
Das Flashback war super!
Richard schlägt Chris
... sorry, ich denk mal das passt hier net...
*räusper* Der aaaaarme Chris!!!
Also das ist mal ne gute Idee... lorelai also nicht von zuhause weggelaufen sondern rausgeflogen.
Dann sucht sie wahrscheinlich ihr
Ich glaube ich weià warum er dir nicht so gut gefällt:
Sonst baust du immer einige Gilmorelike-witze ein, aber in diesem Teil fehlen sie, weil auch keine Gespräche vorhanden sind,wo sie reinpassen würden.
Dadurch ist dein (super-)stil auch net mehr so ausgeprägt.
Aber das macht nix. Er ist nicht wie die anderen, das heiÃt nicht, dass er schlechter ist.
Mir gefällt er genauso gut wie alle andern: mega gut!
Ach ja...
Na wenigstens hast keinen Cliffhanger drin, dann ist es nicht ganz so schlimm...
aber er kann sowieso net so toll schreiben wie du...
nunjaa... das wars von mir...
HDL, Tina :knuddel:
Edit:
Endlich! Ein Teil ihrer Verganenheit!!
Das Flashback war super!
Richard schlägt Chris

*räusper* Der aaaaarme Chris!!!
Also das ist mal ne gute Idee... lorelai also nicht von zuhause weggelaufen sondern rausgeflogen.
Dann sucht sie wahrscheinlich ihr
Zitat:ex-husband...husbandHoffentlich findet er sie nicht!
Ich glaube ich weià warum er dir nicht so gut gefällt:
Sonst baust du immer einige Gilmorelike-witze ein, aber in diesem Teil fehlen sie, weil auch keine Gespräche vorhanden sind,wo sie reinpassen würden.
Dadurch ist dein (super-)stil auch net mehr so ausgeprägt.
Aber das macht nix. Er ist nicht wie die anderen, das heiÃt nicht, dass er schlechter ist.
Mir gefällt er genauso gut wie alle andern: mega gut!
Ach ja...
Zitat: @tina: thx again..betareader....mal sehen...das muss ich mir sehr genau überlegen...:biggrin: :biggrin:Wessen fanatischer Fan bist du? *bettelndschau*
Na wenigstens hast keinen Cliffhanger drin, dann ist es nicht ganz so schlimm...
Zitat:und meine kleine schwester, die das hier auch liest...Ob mein groÃer bruder sowas machen würd?
aber er kann sowieso net so toll schreiben wie du...
nunjaa... das wars von mir...
HDL, Tina :knuddel: