27.09.2006, 19:13
also erstmal viiieelen lieben dank für die widmung! mach ich doch gern!! :knuddel:
hier für diesen:
also ich hab daran absolut nix auszusetzen! stil passt, rechtschreibung passt , thema ist ne superidee-top!
besonders gefallen hat mir diese stelle:
also, was soll ich noch sagen?

super gemacht!
HDL :knuddel:
Tina
hier für diesen:
also ich hab daran absolut nix auszusetzen! stil passt, rechtschreibung passt , thema ist ne superidee-top!

besonders gefallen hat mir diese stelle:
Zitat: Sie wusste, dass ihr Verhalten nicht richtig und ihr Körper bereits geschwächt war, jedoch konnte sie sich nicht dagegen wehren.du erklärst super was sie denkt und wie sie fühlt!
Sie konnte einfach nicht, ihre Seele war auf so Qualwolleweise geschwächt, dass sie das Gefühl in sich trug, ihren Körper mit ihrer geschwächten Seele in Einklang bringen zu müssen… Und dies war der erwählte Weg, auch ihren Körper zu schwächen, wenngleich es falsch war. Mary-Kate wusste das, sie war ein intelligentes, gebildetes Mädchen.
Sie war eine starke Frau, doch sie hatte das Gefühl, schwach zu sein. Hungern gab ihr ein Gefühl von Stärke und immenser Disziplin.
Disziplin und Stärke waren in einem Leben, wie dem ihrigen vorausgesetzt, und wurden schon als Kleinkind von ihr erwartet.
So glaubte sie zumindest.
also, was soll ich noch sagen?

super gemacht!
HDL :knuddel:
Tina