27.09.2006, 21:21
Zweite....Platzhalter
edit:
Hey Colorblind,
endlich endlich wird es wieder einmal so richtig spannend zwischen den beiden!! Oh mein Gott ich bin so gespannt. Ich bin schon total hibbelig.
Aber er ist so sweet. Und ich fand das süÃ, dass er sich ihre kinderfotos angeguckt hat. WeiÃt du an was mich das erinnert?? An die Serie, wo ich sie noch liebte und keine Folge verpasste (so gut es ging). *seufz* Das waren noch Zeiten: *lach*
Aber du lässt diese Zeiten wieder auf erleben. thx
So aba nun wirklich zu deiner Fanfiction. Also das Kapitel hat mir total gefallen, was nicht nur daran lag, dass es um Rory und Jess ging.
Als sie ihren "Moment" hatten, bin ich fast dahin geschmolzen.
Und ich freu mich schon riesig auf mehr solcher Momente...
Bis zuum nächsten Kapitel...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
edit:
Hey Colorblind,
endlich endlich wird es wieder einmal so richtig spannend zwischen den beiden!! Oh mein Gott ich bin so gespannt. Ich bin schon total hibbelig.
Aber er ist so sweet. Und ich fand das süÃ, dass er sich ihre kinderfotos angeguckt hat. WeiÃt du an was mich das erinnert?? An die Serie, wo ich sie noch liebte und keine Folge verpasste (so gut es ging). *seufz* Das waren noch Zeiten: *lach*
Aber du lässt diese Zeiten wieder auf erleben. thx
So aba nun wirklich zu deiner Fanfiction. Also das Kapitel hat mir total gefallen, was nicht nur daran lag, dass es um Rory und Jess ging.
Als sie ihren "Moment" hatten, bin ich fast dahin geschmolzen.
Und ich freu mich schon riesig auf mehr solcher Momente...
Bis zuum nächsten Kapitel...
Ganz liebe GrüÃe
Lydi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov