27.09.2006, 22:33
allerliebste Susan
ich habe etwas getan, was ich nicht toll finde.
Dann wollte ich dir noch sagen, dass du einen neuen Fan hast- Während ich die Bilder gemacht hab, lief mein Hund mit so treudoof hinterher, weshalb er auch mal aufs Foto musste. Jetzt ist er Caveman-fan durch und durch...das ganze Kapitel über saà er neben mir
und hat etwas gestanden: Tony
so, nach dem ganzen holland-zeug, zudem ich später eh noch mal komme, kommt jetzt mein FB zu dem grandiosen Kapitel.
Zuerst ein groÃes Lob an eine Sache, dir mir persönlich immer ganz doll wichtig ist: Die Länge war sowas von geil! in meinem Postfach war es eine länge von 19kB, was für ein Kapitel überdurchschnittlich lang ist, also so eines gibt es selten.
dann fand ich diese Abwechslung einfach nur toll
zum einen dieser "affengeile" Humor. Ich habe die meiste Zeit des Kapitels gelacht, das war toll.
beispiele für den "affengeilen" Humor lauten:

ich habe etwas getan, was ich nicht toll finde.
LGRG schrieb:Soo, habt ihr alle eure orangen T-Shirts an? Wenn nicht - ab zum Schrank. Ich warte die Zwischenzeit. Düpdidüp.....Ich habe extra nur für dich ein Knalloranges T-Shirt getragen, obwohl im Augenblick Damen-Hockey- WM ist und unsere Damen nächste Woche gegen die Oranjes Spielen. Nur für dich, habe ich das Shirt, in dem ich meine Schiri- Prüfung ablegen musste, angezogen. Und damit ich es auch beweisen kann habe ich einige Bilder davon gemacht: Anne in Holland-Kostüm... zum vergleich: Anne normal damit man auch sieht, wie ein mensch durch solch ein t-shirt verunstaltet werden kann(wow, klingt das arrogant...ihr wisst hoffentlich wie ich es meine)
So, wieder da?? T-Shirt an? Bequeme Haltung eingenommen?
Dann wollte ich dir noch sagen, dass du einen neuen Fan hast- Während ich die Bilder gemacht hab, lief mein Hund mit so treudoof hinterher, weshalb er auch mal aufs Foto musste. Jetzt ist er Caveman-fan durch und durch...das ganze Kapitel über saà er neben mir
so, nach dem ganzen holland-zeug, zudem ich später eh noch mal komme, kommt jetzt mein FB zu dem grandiosen Kapitel.
Zuerst ein groÃes Lob an eine Sache, dir mir persönlich immer ganz doll wichtig ist: Die Länge war sowas von geil! in meinem Postfach war es eine länge von 19kB, was für ein Kapitel überdurchschnittlich lang ist, also so eines gibt es selten.
dann fand ich diese Abwechslung einfach nur toll
zum einen dieser "affengeile" Humor. Ich habe die meiste Zeit des Kapitels gelacht, das war toll.
beispiele für den "affengeilen" Humor lauten:
Zitat: âMacht nichts. Wir blamieren uns ohnehin. Ich habe Kirks neuen Anzug gesehen.â
âNicht gut?â, fragte er und sah kurz zu ihr herüber.
âEin Witzâ, stimmte Lorelai zu. âEs wird grottenpeinlich. Er ist bunt, kunterbunt mit Vierecken und Dreiecken, ... Kreisen.â Sie wirbelte ihre Arme durch die Luft.
(...)
âDu hast mich dazu gezwungenâ, antwortete Luke und öffnete im nächsten Moment vor Erstaunen den Mund.
(...)
âIch würde sagen, wir fahren wieder zurückâ, schlug Lorelai vor und griff nach der Autotür. Doch Rory stoppte sie und schob sie an die Seite von Luke.
(...)
Die erste Peinlichkeit, die auf sie wartete, waren grellorange T-Shirts. Die Stuhlreihen, die sich bis an die Grenze des Parks zogen, wurden in kleinere Quadrate geteilt, für die Bürger aus den jeweils teilnehmenden Städten. Die Plätze für Stars Hollow Bewohner waren bereits vollkommen besetzt und als Antrieb trug jeder von ihnen gleichfarbige T-Shirts, mit der Aufschrift: âStars Hollow holt den Sieg für Caveman.â das waren nur einige wenige Beispiele, die ich zum schreien komisch fand.
dann gab es eine Stelle in dem Kapitel die war einfach so geil. Sie enthielt eigentlich alles: sie war süÃ, wahnsinnig komisch und doch etwas, wo man ans eigene Leben denkt. Welhe Szene ich meine? Diese hier:Zitat:Applaus ging durch die Reihen, die orange Menge erhob sich und machte eine Welle â unter verwunderlichen Blicken der anderen teilnehmenden Städte.Taylor, Lorelai, Luke, Jackson, Kirk und Lulu lächelten gerührt bei diesem Anblick.das erinnerte mich total an ein FuÃball-stadion(laola) oder an einen niederländischen Fanblock beim Hockey-Länderspiel
ach ja und das erinnert mich an den letzten Tag meiner Schiri Prüfung, wo wir armen schiris uns alle aufstellen mussten(in den perversen oranje shirts) und dann nen foto gemacht wurde...extremer spieÃrutenlauf, weil die spieler uns dabei beobachtet haben und stöndig sprüche kamen.... egal. aber wie du siehst ruft diese stelle erinnerungen wach und doch ist sie komisch, weil ich mir die Welle vorgestellt hab XD
tolle szene, groÃes Lob(besonders halt zur idee)
Die Charas hast du super getroffen. Ich könnte dir jetzt von jedem Chara nen Beispiel nennen, aber ich mache es nur für Lore und sage dir einfach, dass mir die charas, wie du sie uns geschildert hast, sehr GG-like-vorkamen. Beispiel lore:
Zitat:Sie hatte den letzten Monat keinen Kontakt zu ihnen und hatte das vollends ausgenutzt.das habe ich auch genommen, weil ich diesen satz so toll finde
was ich noch toll fand war, dass es so unglaublich süÃe JJ-Szenen gab. Die waren wunderschön geschrieben, idee süÃ, nix zu meckern!
Beispiel:
Zitat:wolke 7, wo bist du? toll!
âIch bin echt froh, das hinter mir zu habenâ, sagte Luke, der mit Lorelai auf dem Schoà auf einem der Stühle saÃ. Sie nickte und küsste ihn flüchtig auf die Wange. âUnd ich erst.â
(...)
Lorelai erhob sich von Lukes Schoà und fasste seine Hand.
so und zum schluà noch der konflikt, der jetzt entstehen könnte und der so super aufgebaut wurde. (emily-lore-luke) ich bin wahnsinnig gespannt was hier passiert.
Im groÃen und ganzen will ich damit ausdrücken, dass mir das Kapitel gefallen hat. es so super wie immer geschrieben war und ich absolut nichts zu meckern habe, bei solch einem geilen Kapitel.
SchluÃsatz:
Zitat:âLuke und ich sind zusammen.â, so wie es sich auch gehört ^-^
danke für das geile Kapitel, es hat mir wahnsinnig spaà gemacht zu lesen und du bist die einige person, die seit einigen wochen mal wieder nen langes FB von mir bekommen hat, was bedeutet, dass das kapitel besonders war ^-^
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]