28.09.2006, 12:11
ZICKENKRIEG DIE FORTSETZUNG NR. 3
[SIZE=2]Ein lautes Geschrei umd ein Riesen Lärm kam von draussen...
Rory stürmte schnell aus dem Krankenhaus,um zu sehen,was draussen los war...
Als sie aus der Tür kam,bekam sie einen riesen Schock,als sie sah,dass Luke am Boden lag und ein Lastwagen daneben mit einer zerschlagenen Scheibe...
Rory fragte eine Frau,die gerade dort stand "Was ist los?was ist passiert??"
Die Frau hielt die Hand vor dem Mund und sagte völlig geschockt "Dieser Mann...dieser Mann mit dem karrierten Hemd...er ist wahnsinnig wütend auf die Strasse gestürmt un rief 'Dann vergiss es doch' dabei übersah er anscheinend den Lastwagen,der mit einem Höllentempo um die Ecke kam" Rory wurde kalkweiss und sprang schnell zu Luke.
Die Polizei hielten sie zurück,und versperrten ihr den Durchgang.
"Lasst mich durch,er ist der Freund meiner Mutter" rief Rory.
Sie riss sich los und kniete sich zu Luke runter,und fragte leise "Luke..? Luke,kannst du mich hören??"
Luke drehte den Kopf ein wenig und sagte schwer "Das wird schon wieder.."
Rory senkte ihren Kopf "Es tut mir so leid...Mom liebt dich,das mit Max...das war...das war ein riesen Fehler hat sie mir gesagt,sie liebt dich Luke,wirklich!!" sagte Rory
Doch Luke konnte sie nicht mehr hören,er verlor sein Bewusstsein...
Als er aufwachte,stellte er fest,dass auch er nun im Krankenhaus war,er schaute verwirrt um sich,doch dann kam eine Schwester rein...
"Ah,guten Morgen Mister" sagte die Schwester...
"Ehmm...was ist passiert?" fragte Luke verwirrt...
"Das erzähle ich ihnen später...wollen sie Tee oder Kaffe? Wollen sie Frühstücken,oder eher nicht?
"Ãhhmm,alsoo..." stotterte Luke.
"Ok,dann bringe ich ihnen einen Kaffe und ein Brötchen!"
"Ãhh...also ok...danke." sagte Luke immernoch etwas verwirrt.
Die Schwester ging aus dem Zimmer,doch es dauerte nicht lange,dann kam schon der Doktor..."Gutem Morgen,wie geht es ihnen?" fragte er "Naja...ging mir schon besser!" sagte Luke "Haha,schon so witzig am Morgen früh" lachte der Doktor...
Luke schwieg..."Sie haben Besuch,Mister.." fing er an "Eine Lorelai Gilmore,wenn ich es richtig sehe..." "LORELAI???" fragte Luke hastig! "Wie geht es ihr???" fragte er weiter...
"Das können sie,sie gleich selber fragen,ich lasse sie gleich rein...auf wiedersehen" sagte der Doc. "Ãhmm...ok..." sagte Luke gespannt...
Ein paar Sekunden nachdem der Doktor rausging,öffnete sich die Tür erneut.
Es war Lorelai...
[SIZE=4]
FORTSETZUNG FOLGT...
[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2]Ein lautes Geschrei umd ein Riesen Lärm kam von draussen...
Rory stürmte schnell aus dem Krankenhaus,um zu sehen,was draussen los war...
Als sie aus der Tür kam,bekam sie einen riesen Schock,als sie sah,dass Luke am Boden lag und ein Lastwagen daneben mit einer zerschlagenen Scheibe...
Rory fragte eine Frau,die gerade dort stand "Was ist los?was ist passiert??"
Die Frau hielt die Hand vor dem Mund und sagte völlig geschockt "Dieser Mann...dieser Mann mit dem karrierten Hemd...er ist wahnsinnig wütend auf die Strasse gestürmt un rief 'Dann vergiss es doch' dabei übersah er anscheinend den Lastwagen,der mit einem Höllentempo um die Ecke kam" Rory wurde kalkweiss und sprang schnell zu Luke.
Die Polizei hielten sie zurück,und versperrten ihr den Durchgang.
"Lasst mich durch,er ist der Freund meiner Mutter" rief Rory.
Sie riss sich los und kniete sich zu Luke runter,und fragte leise "Luke..? Luke,kannst du mich hören??"
Luke drehte den Kopf ein wenig und sagte schwer "Das wird schon wieder.."
Rory senkte ihren Kopf "Es tut mir so leid...Mom liebt dich,das mit Max...das war...das war ein riesen Fehler hat sie mir gesagt,sie liebt dich Luke,wirklich!!" sagte Rory
Doch Luke konnte sie nicht mehr hören,er verlor sein Bewusstsein...
Als er aufwachte,stellte er fest,dass auch er nun im Krankenhaus war,er schaute verwirrt um sich,doch dann kam eine Schwester rein...
"Ah,guten Morgen Mister" sagte die Schwester...
"Ehmm...was ist passiert?" fragte Luke verwirrt...
"Das erzähle ich ihnen später...wollen sie Tee oder Kaffe? Wollen sie Frühstücken,oder eher nicht?
"Ãhhmm,alsoo..." stotterte Luke.
"Ok,dann bringe ich ihnen einen Kaffe und ein Brötchen!"
"Ãhh...also ok...danke." sagte Luke immernoch etwas verwirrt.
Die Schwester ging aus dem Zimmer,doch es dauerte nicht lange,dann kam schon der Doktor..."Gutem Morgen,wie geht es ihnen?" fragte er "Naja...ging mir schon besser!" sagte Luke "Haha,schon so witzig am Morgen früh" lachte der Doktor...
Luke schwieg..."Sie haben Besuch,Mister.." fing er an "Eine Lorelai Gilmore,wenn ich es richtig sehe..." "LORELAI???" fragte Luke hastig! "Wie geht es ihr???" fragte er weiter...
"Das können sie,sie gleich selber fragen,ich lasse sie gleich rein...auf wiedersehen" sagte der Doc. "Ãhmm...ok..." sagte Luke gespannt...
Ein paar Sekunden nachdem der Doktor rausging,öffnete sich die Tür erneut.
Es war Lorelai...
[SIZE=4]
FORTSETZUNG FOLGT...
[/SIZE][/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Menschen machen Autos,
und Autos machen Menschen!
doch von Tag zu Tag,verändern sich die Autos...
Genau wie die Menschen
Schlussendlich sehen sie zwar hübscher aus,aber sie sind nie wieder die selben,wie früher!
Menschen machen Autos,
und Autos machen Menschen!
doch von Tag zu Tag,verändern sich die Autos...
Genau wie die Menschen
Schlussendlich sehen sie zwar hübscher aus,aber sie sind nie wieder die selben,wie früher!