28.09.2006, 14:48
hey,
ich find deine Story eig. gut, aber du schreibst zu schnell.
Das heiÃt, dass du zu viele Ereignisse in einen Teil packst!
Erst klappt Lore zusammen (nebenbei, wegen dem "Furz" was Lore hat, muss man nicht auf die Inensiv,a ber das ist jetzt mal Nebensachen...) und dann liegt Luke aufeinmal angefahren auf der StraÃe...
Viel zu viel!! Du musst langsamer schreiben,
...Luke sah noch, wie der LKW auf ihn zu geraÃt kam, aber da war es schon zu spät.
Er vernahm das laute Quitschen der Bremsen und spürte, wie er den Boden unter den FüÃen verlor.
Dann verschwamm alles vor seinen Augen, er hörte wie jemand etwas zu ihm sagte, wegen Lorelai und Lieben, aber er nahm es nicht mehr wahr.
Er spürte die SChmerzen nicht mehr, er hörte nichts mehr, er fühlte nichts mehr.
Die Ãrtzte rollten den blutüberströmten Luken in den Op...
Verstehst du, was ich meine???
Nimm dir das zu Herzrn, dann werden deine Chaps auch länger...
Ich bleib dran und geb weiterhin FB
LG Tami
ich find deine Story eig. gut, aber du schreibst zu schnell.
Das heiÃt, dass du zu viele Ereignisse in einen Teil packst!
Erst klappt Lore zusammen (nebenbei, wegen dem "Furz" was Lore hat, muss man nicht auf die Inensiv,a ber das ist jetzt mal Nebensachen...) und dann liegt Luke aufeinmal angefahren auf der StraÃe...
Viel zu viel!! Du musst langsamer schreiben,
...Luke sah noch, wie der LKW auf ihn zu geraÃt kam, aber da war es schon zu spät.
Er vernahm das laute Quitschen der Bremsen und spürte, wie er den Boden unter den FüÃen verlor.
Dann verschwamm alles vor seinen Augen, er hörte wie jemand etwas zu ihm sagte, wegen Lorelai und Lieben, aber er nahm es nicht mehr wahr.
Er spürte die SChmerzen nicht mehr, er hörte nichts mehr, er fühlte nichts mehr.
Die Ãrtzte rollten den blutüberströmten Luken in den Op...
Verstehst du, was ich meine???
Nimm dir das zu Herzrn, dann werden deine Chaps auch länger...
Ich bleib dran und geb weiterhin FB
LG Tami