28.09.2006, 19:26
Also deine FF gefällt mir schon mal richtig gut, ich werde auf jeden Fall weiter lesen und ich hoffe Logan taucht bald auf!
Es wird bestimmt eine schöne Sophies FF... ich mag es wie du schon im ersten Teil diese kleinen Eigenheiten der GGs eingebaut hast, im Auto Maneater zu singer passt so gut zu ihnen, find ich (ich mache das auch ab und zu :lach
Toll geschrieben
und sehr lustig, ich kann mir gut vorstellen, wie Lore und Rory im Flur stehen oder auf ihrer Couch sitzen und dieses Gespräch führen und natürlich blitzschnell sprechen 
aber werd bitte nicht dark...
Es wird bestimmt eine schöne Sophies FF... ich mag es wie du schon im ersten Teil diese kleinen Eigenheiten der GGs eingebaut hast, im Auto Maneater zu singer passt so gut zu ihnen, find ich (ich mache das auch ab und zu :lach

Zitat:âHaben wir jetzt alles? Bitte sag wir haben alles, wenn ich noch einen einzigen Karton verpacken muss, dann flipp ich aus und du musst deine arme Mutter im Irrenhaus besuchen. Denn dort werde ich den Rest meines schönes Lebens verbringen müssen.â
âDazu werde ich leider keine Zeit, schlieÃlich bin ich ja damit beschäftigt ausgelassene Partys zufeiern und mit fremden Typen zusammen am nächsten Morgen meinen Kater auszukurieren. Da bleibt nicht viel Zeit für eine arme verrückte Mutter. Tut mir echt Leid.â
âErst hab ich dich groÃgezogen, hab alles mit dir geteilt und jetzt wo ich alt und wirr im Kopf bin, lässt du mich einfach im Stich. Nein das hätte ich nicht von dir gedacht mein Fräulein. Wer hatte da nur so schlechten Einfluss, halt das waren eindeutig Chris Gene. Denn von mir kannst du so etwas nicht geerbt haben, aber vielleicht wenn es eine Generation übersprungen hat, denn Emily trau ich so etwas schon zuâ¦â
Toll geschrieben

Zitat:Soo das war der erste Teil....Ich bitte darum
TBC????