30.09.2006, 21:59
Oh ja, der Trailer ist krass, aber ich fand ihn nicht traurig, sondern richtig gut. Bitte versteht mich nicht falsch, auch bin davon überzeugt, dass Luke & Lore zusammen gehören und will auch unbedingt ein Happy End der beiden!!! ABER ich fand Lukes Reaktion total klasse. Er hat es geschafft, dass Lore mal die Worte fehlen. Das war mal nötig, denn ...die April-Sache hin oder her... sie hat echt Mist gebaut und läuft da über die StraÃe und entschuldigt sich bei ihm - für was? Da sie noch immer in SH wohnt oder was?
Im Moment tut Luke mir am meisten leid und daher find ich es super, dass er jetzt mal mit erhobenen Haupt (innerlich wird er garantiert laut schreien) gehen kann, nachdem er sich mit seiner Liebeserklärung in 701 so verdammt "klein" gemacht hat...
So, das musste jetzt mal raus
Im Moment tut Luke mir am meisten leid und daher find ich es super, dass er jetzt mal mit erhobenen Haupt (innerlich wird er garantiert laut schreien) gehen kann, nachdem er sich mit seiner Liebeserklärung in 701 so verdammt "klein" gemacht hat...
So, das musste jetzt mal raus