03.10.2006, 16:53
So bin grad erst auf gewacht. Oh je. Das darf ich niemanden erzählen. ^^
So nun zum Kapitel. :lach: Diesmal nicht so viele Rechtschreibfehler, was ein dickes Plus bringt. :knuddel: Aber es kann auch gut sein das ich sie übersehe, weil ich müde bin. :lach:
Lorelai´s Enttäuschung, als sie bemerkt hat das eine noch schneller sprechen kann als sie, fand ich sehr witzig. Arme Lorelai hoffentlich erholt sie sich wieder. :lach:
Logan wird im gleichen Appartment (ich nenn es jetzt mal so^^) untergebracht wie Logan, Colin und Finn??? Echt?! WIE GEIL!!! :dance:
Ich freu mich schon riesig auf diese Konstelatiion. Das muss was ordentliches zu lachen geben.
Ich freun mich schon super auf dein nächstes Kapitel und deine Ideen sind toll.
Also bis zum nächten KLapitel
Falling :knuddel: :freu:
So nun zum Kapitel. :lach: Diesmal nicht so viele Rechtschreibfehler, was ein dickes Plus bringt. :knuddel: Aber es kann auch gut sein das ich sie übersehe, weil ich müde bin. :lach:
Lorelai´s Enttäuschung, als sie bemerkt hat das eine noch schneller sprechen kann als sie, fand ich sehr witzig. Arme Lorelai hoffentlich erholt sie sich wieder. :lach:

Ich freu mich schon riesig auf diese Konstelatiion. Das muss was ordentliches zu lachen geben.
Ich freun mich schon super auf dein nächstes Kapitel und deine Ideen sind toll.
Also bis zum nächten KLapitel
Falling :knuddel: :freu:
[SIGPIC][/SIGPIC]