Danke an euch drei für euer Fb. Habe mich sehr darüber gefreut.
Nun kommt der zweite Teil, den ich meinem Zoramäuschen widme, weil ich sie einfach ganz doll lieb habe*knuddel*

2.The Feeling inside you

Du rennst einfach davon. Lässt ihn einsam stehen. Lässt ihn an dem Ort stehen, der dich mit ihm verbindet. Lässt ihn an dem Ort stehen, den du immer umgangen hast. Du wolltest nicht die Gefühle, die Erinnerungen von früher wieder in dir hervorrufen. Wolltest sie tief in dir verstecken und für immer unterdrücken. Bis zu dem Moment vor wenigen Sekunden hatte es prima geklappt, doch dann wurden die Gefühle, die Erinnerungen von dir freigelassen und sie aus dem Tiefen deines Innersten hervorgerufen.

Du hast dich wie bei eurem ersten Treffen gefühlt. Deine Knie haben gezittert, in deinem Bauch flog alles kreuz und quer und du brachtest kein Ton heraus. Dieses Mal war es genauso. Bloß brachtest du dieses Mal etwas heraus. Hast all deine Wut rausgelassen. All deine Enttäuschung die sich in den Jahren aufgestaut hatte.

Du konntest es einfach nicht fassen, dass er wieder zurück ist. Du kannst es einfach nicht verstehen. Auch wenn er es versucht hat dir zu erklären, kannst du es nicht verstehen. Du gehst langsam deinen Weg weiter und deine Gedanken rasen dir durch den Kopf. Du willst wissen, was er in den Jahren gemacht hat. Warum er sich nicht gemeldet hat? Warum er jetzt einfach wieder aufgetaucht ist nach all den Jahren?

Deine Hände wandern langsam deine Oberarme erst nach oben und dann noch unten. Du merkst immer noch die Wärme seiner Jacke. Seiner alten Lederjacke. Du hast immer noch den Geruch in deiner Nase. Den Geruch von seinem Aftershave, den Zigarettenrauch und seinen Geruch. Wieder verziert eine Gänsehaut deinen gesamten Körper. Wieder hast du dieses Prickeln in deinem Bauch und in allen Gliedmaßen. Und für einen kurzen Moment hast du dich wieder in die Vergangenheit zurück gesetzt gefühlt. Doch die Realität war anders.

Du bist verheiratet und hast eine Tochter. Hast eine Familie die dich braucht und die du liebst. Trotzdem hat dich diese kurze Berührung von ihm völlig durcheinander gebracht. Du fährst vorsichtig mit deinen kalten Fingerspitzen über die Wange, wo noch vor kurzem seine Hand lag. Du kannst seine Wärme spüren. Seine Berührung. Und wieder fühlst du die Blitze, die durch Körper gezogen waren. Fühlst wie deine Knie wieder schwach werden und du dich mit aller Kraft beherrschen musst, nicht mitten auf der Straße auf die Knie zufallen.

Langsam bahnen sich die Tränen einen Weg durch dein Gesicht. Vorhin warst du stark und hast die Tränen unterdrückt, als du eine Antwort von ihm haben wolltest. Doch jetzt kannst du nicht stark sein. Du kannst es einfach nicht. Immer wieder fallen Tränen auf die Straße. Fallen wie die Regentropfen auf die Erde. Immer wieder versuchtst du mit deinem Handrücken die Tränen von deinem Gesicht zu wischen, doch es sind zu viele.

Wieder zitterst du am ganzen Körper. Und das wieder nur wegen ihm. All die Jahre hast du ihn vergessen. Hast du ihn verdrängst. Und jetzt schafft er es durch eine einzige Berührung, durch eine einzige Begegnung dein ganzes Leben durcheinander zu bringen.

Langsam kommst du zu deinem Haus. Das Licht brennt immer noch im Wohnzimmer und du weißt, dass dein Mann auf dich wartet. Dein Mann der dich liebt und den du liebst. Auch wenn du nur glaubst, dass du ihn liebst. Mit kleinen Schritten bewegst du dich langsam auf die Tür zu und bleibst kurz davor stehen. Wenn du jetzt rein gehst, wird dein Leben so weiter laufen wie es immer gelaufen ist. Du bleibst die Hausfrau, die den ganzen Tag zu Hause ist, auf euren Hund aufpasst, das Haus sauber machst und darauf wartest, dass deine Familie nach Hause kommt.

Doch wenn du jetzt umdrehst und zu ihm läufst, könnte ein neues Leben für dich beginnen. Ein Leben was du schon immer wolltest. Ein Leben mit dem Mann den du liebst. Du könntest deinen Beruf nach gehen. Könntest Journalistin werden und Jess würde dich nicht daran hindern, wie dein Mann. Du könntest endlich frei sein und endlich wirklich leben. Du könntest endlich aus deinem Käfig ausbrechen. Doch bevor du dich entscheiden kannst, wird vor dir Tür aufgemacht und dein Mann blickt dich an.

„Komm rein. Du wirst dich noch erkälten und uns alle anstecken.“ Ja, das war dein Mann. Das war Logan Huntzberger wie er immer zu dir ist. Kalt. Gefühllos. Nach außen gebt ihr die perfekte Familie, aber es sieht anders aus. Er behandelt dich wie ein Hausmädchen, betrügt dich mit jeder Frau die er sieht und heuchelt dir dann immer wieder vor, dass es das letzte Mal war. Und jedes Mal fällst du drauf rein. Jedes Mal glaubst du ihm und verzeihst ihm. Jedes Mal bist du schwach und kannst keine Stärke zeigen. Doch dieses Mal muss es anders sein. Dieses Mal musst du dich wehren.

Du atmest noch einmal tief ein und aus, bevor du anfängst. Bevor du anfängst dein neues Leben aufzubauen und dein altes Leben hinter dich lässt. „Ich werde dich verlassen. Du wirst hier ausziehen und Samantha bleibt bei mir. Du kannst zu irgendeiner deiner Freundinnen gehen.“ Er sieht dich verdutzt an und lächelt. Er glaubt dir nicht. Er lacht dich aus. Er macht sich lustig über dich. „Du schaffst es doch gar nicht ohne mich. Du bist doch ohne mich ein Niemand. Du brauchst mich doch. Mach dich nicht lächerlich Rory.“ Langsam entwickelt sich sein Lächeln zu einem kleinen Lachen und du merkst, dass deine Wut immer größer wird. Erst war es die Wut auf Jess doch jetzt ist es die Wut auf Logan. Auf deinen Mann.

Du gehst an ihm vorbei. Gehst die Treppe nach oben in euer Schlafzimmer und holst den Koffer unterm Bett hervor. Du schmeißt ihn auf den Boden und öffnest mit voller Kraft euren Schrank, so dass die Türen fast rausfliegen. Alle deine Sachen schmeißt du in den Koffer. Schmeißt du in dein neues Leben. Danach gehst du in das Zimmer von deiner Tochter, die schon im Bett liegt. Du holst aus ihrem Schrank, ihren wichtigsten Sachen und packst sie in den Koffer. Für sie wird es auch ein neues Leben geben.

Du schließt den Koffer, holst Samantha aus ihrem Bett und gehst mit ihr auf dem Arm und den Koffer in deiner Hand die Treppe runter. Voller Selbstbewusstsein siehst du unten Logan stehen. Als er dich jetzt sieht, verschwindet sein Lachen und du siehst in seinen Gesicht und seinen Augen Verwirrung. „Ich werde es ohne dich schaffen. Ich hätte es schon eher merken müssen. Du hinderst mich mein Leben so zu leben, wie ich es eigentlich schon geplant hatte. Du nimmst mir die Chance eine gute Journalistin zu werden. Du hast mir das Gefühl des Lebens genommen. Du hast mir das Gefühl gegeben, nichts weiter als nur als Hausmädchen für dich zu sein. Du hast mir mein Leben genommen. Doch ich werde es nicht weiter dulden. Ich kann auch ohne dich leben. Ich werde ohne dich leben. Ich hätte schon immer ohne dich leben sollen.“

Du siehst ihn an und lächelst. Endlich hast du es ihm heimgezahlt. Endlich konntest du die Wut auf ihn rauslassen. Endlich bist du von ihm gelöst und frei. Du gehst an ihm vorbei und schließt von außen die Tür. Endlich hast du es geschafft und hast dich von ihm gelöst. Du öffnest dein Auto, packst den Koffer ein und deine Tochter sicher auf ihren Sitz. Danach fährst du los. Fährst in ein neues Leben. Aber vorher musst du noch etwas wichtiges machen. Etwas was zu deinem Leben unbedingt notwendig ist.

Du hältst vor der Schule von Stars Hollow, blickst noch einmal auf deine Tochter und schließt dann den Wagen ab. Mit großen Schritten gehst du auf den Steg zu und auf die Person, die in deinem neuen Leben fehlt.

Der dritte und letzte Teil kommt am Freitag oder Samstag.
Würde mich über Fb freuen.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Nachrichten in diesem Thema
Warum? - von Lava - 02.10.2006, 21:37
Warum? - von Chery - 02.10.2006, 22:11
Warum? - von Noir-Girl - 02.10.2006, 22:23
Warum? - von sushi - 02.10.2006, 23:35
Warum? - von Lava - 04.10.2006, 16:55
Warum? - von sushi - 04.10.2006, 17:04
Warum? - von Noir-Girl - 04.10.2006, 17:09
Warum? - von Lava - 04.10.2006, 19:56
Warum? - von Chery - 06.10.2006, 13:15
Warum? - von Gunni - 07.10.2006, 11:44
Warum? - von Lava - 07.10.2006, 14:00