05.10.2006, 17:11
hey,
*imbodenversink*
Du hast mir das Kapitel gewidmet<333
Und ich ahb' so lange auf mein FB warten lassen!
Was bin ich denn nur für eine?! *schnüff*
Ich hab gesagt, mein Fb kommt später... *nochmehrschäm*
Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel *hoff*
Hier also eendlich das FB:

, ich glaub da hat sie Recht...*sehwiesichgrünehaareaufderpizzatummeln*
Aber ein Kirk, ohne verrückt, ist das möglich? Nein!!
Dieses Gespräch passt wie die Faust aufs Auge zu Kirk!
*vomstuhlfallvorlachen*
Da bin ich aber gespannt... *aufdeninhaltdesbriefswart*
Zusammenfassend lässt sich aegen: GEIL!
Dieses Chap war einfach super!
Lustig und geheimnisvoll und spannend und seltsam und einfach SAHNE!!
Diese Tatsache gibt mir allerdings ein noch schlechteres Gewissen...*inmbodenversink*
:knuddel:<333
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!
Hoff. wird er wieder so gelungen *auflachkränpfegefasstmach*
Lg Tami
Ps.:Sei mir bidööö nicht böse, ja?
*imbodenversink*
Du hast mir das Kapitel gewidmet<333
Und ich ahb' so lange auf mein FB warten lassen!
Was bin ich denn nur für eine?! *schnüff*
Ich hab gesagt, mein Fb kommt später... *nochmehrschäm*
Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel *hoff*
Hier also eendlich das FB:
Zitat:Viele sagen, dass Kaffee eine Droge ist. Vielleicht stimmt das sogar, denn obwohl man Kaffee zuerst als widerlich empfindet, will man doch immer mehr. So war es zumindestens bei mir. Mit vierzehn trank ich meinen ersten Schluck- seitdem kann es bei mir keinen Morgen ohne Kaffee geben.*looool*, das ist mal eine treffende Beschreibung von der Gilmore'schen Kaffesucht...
Nachdem ich selbst im Schlaf keine Ruhe gefunden hatte, wachte ich um sechs Uhr fünfzehn schlaftrunken auf- an einem Sonntag. Meine schulterlangen Haare waren wild durchstrubelt, in meinem Mund hatte sich ein fauliger Geschmack gebildet und ich wollte nur noch eins, natürlich Kaffee.

Zitat:Gerade hielt sie eine Pizza in den Händen, roch daran und entschied, dass über 4 Wochen in einem Kühlschrank doch zu viel für eine leckere italienische Spezialität waren.

Zitat:ch suchte und fand jedoch eine leere Kanne Kaffee vor. âÃhmm...Mom? Wo ist Kaffee?â, fragte ich etwas wütend. âHab ich denn keinen gemacht?â, fragte Lorelai Gilmore und erhob sich. âMuss ich wohl vergessen haben...âÃööhm, Lore, hallo? WIE KANNST DU EINEN MORGEN OHNE KAFFEE ÃBERLEBEN? Bist du krank, oder
Zitat:SchlieÃlich zog ich mir rasch ein Top und eine verschlissene Jeans über und lief eifrigen Schrittes zu meinem Kaffee-Meka.*lach*, einfach nur mega geil geschrieben!
Zitat:âKirk? Was machst du da?â, fragte ich ihn und setzte mich an seinen Tisch.Leben denn nür verrückte Kirks auf dieser Welt?
âHast du eigentlich schon einmal gemerkt, dass unsere Hände wie Seekühe aussehen?â
Ich schaute ihn verwirrt an. âWo hast du den Quatsch denn her?â
âIst mir gestern Abend nur so aufgefallen. Schau doch mal....â Kirk zeigte mir seinen Handrücken und deutete auf den Zeigefinger.
âDas ist der Schweif!â, sagte er und starrte mich erwartungsvoll an. âSoweit ich weià haben Seekühe keine Schweife, Kirk.â, lachte ich, doch plötzlich verformten sich seine Gesichtszüge. Er sah wütend aus. âIch bin älter als du. Und nur weil du in Yale studierst, musst du nicht schlauer sein. Ich hab vieeel mehr Lebenserfahrung als du!â, stieà er gekrängt hervor und verlieà den Laden.
Aber ein Kirk, ohne verrückt, ist das möglich? Nein!!
Dieses Gespräch passt wie die Faust aufs Auge zu Kirk!
*vomstuhlfallvorlachen*
Zitat:Ich schaute ihn erstaunt an, während er einen Brief aus seiner Hosentasche kramte. In groÃen Lettern stand darauf: Für Rory.Omg, was ist denn das?
Ich schluckte. Es war eindeutig Jess Handschrift.
Da bin ich aber gespannt... *aufdeninhaltdesbriefswart*
Zusammenfassend lässt sich aegen: GEIL!
Dieses Chap war einfach super!
Lustig und geheimnisvoll und spannend und seltsam und einfach SAHNE!!
Diese Tatsache gibt mir allerdings ein noch schlechteres Gewissen...*inmbodenversink*
:knuddel:<333
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!
Hoff. wird er wieder so gelungen *auflachkränpfegefasstmach*
Lg Tami
Ps.:Sei mir bidööö nicht böse, ja?