07.10.2006, 21:47
Okay hier schon ma das Re-Fb, ich danke jedem von euch, ihr seid wirklich die Besten!
Ich hab im Moment wirklich nich viel zeit um zu schreiben, bin i.wie nich in der Stimmung, die Schule stresst und ich fühl mich immer so ausgebrannt.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.
Den neuen Teil gibt es morgen Abend.
@Zora:
Wow, so viele Adjektive nur für meine FF :lach:
Danke dafür, mein geliebtes Schokobon! <3
@Lydi:
Ich tue alles, was in meinerKraft liegt die alten Lit-Gefühle nochmal aufleben zu lassen... ich vermisse das nämlich auch. Dieses Kribbeln, diese Spannung.. und bitte nicht wegschmelzen, wir brauchen dich alle noch :lach: Danke für dein süÃes Fb!
@Chery:
Danke für dein Fb und es freut mich wirklich sehr, dass dir der Teil gefallen hat.
@Nina:
Hahaha ich hätte ihn natürlich auch abgeknutscht.. gar keine Frage^^
Aber wir kennen ja auch Rory.. und auÃerdem müsst ich dann ja auch nich mehr weiter schreiben
Danke für dein Fb, SüÃe!
@Susi:
Waah mein Baby, ich liebe dein Fb.. weisst du das eigentlich?? xD
Dich lieb ich natürlich auch <33
Muss immer voll grinsen.. ich danke dir von Herzen dafür!
Und ob es so eine Statistik gibt.. LOL.. keine Ahnung. Hab mal gehört, dass es in New York einen Stromausfall gab und es 9 Monate später einen Babyboom gab. Daran musste ich denken :lach:
Also wenn ich mit Jess Mariano in einem Fahrstuhl feststecken würde, müsste ich aber auch an wilden, hemmungslosen Sex denken :lach:
*räusper* Okay, wieder beruhigt^^:lach:
@Anne:
Danke dür dein Fb, meine SüÃe! Ich habe schon vor, unsere vergötterte & heiss geliebte & hoch gejubelte Lederjacke wieder miteinzubringen^^ Was ist Jess ohne die Lederjacke? xD
Aber auf der Hochzeit wird er ganz sexy in einem Anzug erscheinen. Das is doch auch was, oder?
@Nicci:
Danke für dein Fb, meine Maus <3 Jaaa ich will ja auch dass sie sich küssen.. und noch einiges mehr *lach* Abwarten..^^ ma sehen, was noch so alles passiert xD
@jutschi:
Danke für dein Fb, freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Nani:
Jepp, das nächste Chap ist die Hochzeit
Danke für dein Fb, dass du immer so treu bist & überhaupt. <3
@sweetgilmore13:
Schön dass du wieder dabei bist! Danke für dein liebes Fb!
@Princetongirl:
Ãber dein Fb hab ich mich auch sehr gefreut. Danke!!
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
@literati_gg:
Danke für dein Fb!
@Blume333:
Waaah danke für deine Komplimente, ich hab mich wirklich sehr über dein Fb gefreut. Dass ausgerechnet meine FF dich nochmal dazu verleitet hat, eine FF zu lesen.. freut mich sehr!!
Ich hab auch nich vor, dass alles ZU schnell entwickeln zu lassen, das wäre zu langweilig und auch nicht real.
@Mery1202:
Wow, mich freut es wirklich ungemein, dass du dich angemeldet hast um mir Fb zu geben, das ist echt toll.
Danke für dein liebes Fb!
@Caro:
Klaaar, du würdest verdammt sexy in dem Oberteil aussehen :lach:
Danke für dein liebes Fb, meine SüÃe!
@Gunni:
Yay, du bist wieder da! Danke für dein Fb!
Ich hab im Moment wirklich nich viel zeit um zu schreiben, bin i.wie nich in der Stimmung, die Schule stresst und ich fühl mich immer so ausgebrannt.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.
Den neuen Teil gibt es morgen Abend.
@Zora:
Wow, so viele Adjektive nur für meine FF :lach:
Danke dafür, mein geliebtes Schokobon! <3
@Lydi:
Ich tue alles, was in meinerKraft liegt die alten Lit-Gefühle nochmal aufleben zu lassen... ich vermisse das nämlich auch. Dieses Kribbeln, diese Spannung.. und bitte nicht wegschmelzen, wir brauchen dich alle noch :lach: Danke für dein süÃes Fb!
@Chery:
Danke für dein Fb und es freut mich wirklich sehr, dass dir der Teil gefallen hat.
@Nina:
Hahaha ich hätte ihn natürlich auch abgeknutscht.. gar keine Frage^^
Aber wir kennen ja auch Rory.. und auÃerdem müsst ich dann ja auch nich mehr weiter schreiben

Danke für dein Fb, SüÃe!
@Susi:
Waah mein Baby, ich liebe dein Fb.. weisst du das eigentlich?? xD
Dich lieb ich natürlich auch <33
Muss immer voll grinsen.. ich danke dir von Herzen dafür!
Und ob es so eine Statistik gibt.. LOL.. keine Ahnung. Hab mal gehört, dass es in New York einen Stromausfall gab und es 9 Monate später einen Babyboom gab. Daran musste ich denken :lach:
Also wenn ich mit Jess Mariano in einem Fahrstuhl feststecken würde, müsste ich aber auch an wilden, hemmungslosen Sex denken :lach:
*räusper* Okay, wieder beruhigt^^:lach:
@Anne:
Danke dür dein Fb, meine SüÃe! Ich habe schon vor, unsere vergötterte & heiss geliebte & hoch gejubelte Lederjacke wieder miteinzubringen^^ Was ist Jess ohne die Lederjacke? xD
Aber auf der Hochzeit wird er ganz sexy in einem Anzug erscheinen. Das is doch auch was, oder?

@Nicci:
Danke für dein Fb, meine Maus <3 Jaaa ich will ja auch dass sie sich küssen.. und noch einiges mehr *lach* Abwarten..^^ ma sehen, was noch so alles passiert xD
@jutschi:
Danke für dein Fb, freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Nani:
Jepp, das nächste Chap ist die Hochzeit

Danke für dein Fb, dass du immer so treu bist & überhaupt. <3
@sweetgilmore13:
Schön dass du wieder dabei bist! Danke für dein liebes Fb!
@Princetongirl:
Ãber dein Fb hab ich mich auch sehr gefreut. Danke!!
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
@literati_gg:
Danke für dein Fb!
@Blume333:
Waaah danke für deine Komplimente, ich hab mich wirklich sehr über dein Fb gefreut. Dass ausgerechnet meine FF dich nochmal dazu verleitet hat, eine FF zu lesen.. freut mich sehr!!
Ich hab auch nich vor, dass alles ZU schnell entwickeln zu lassen, das wäre zu langweilig und auch nicht real.
@Mery1202:
Wow, mich freut es wirklich ungemein, dass du dich angemeldet hast um mir Fb zu geben, das ist echt toll.
Danke für dein liebes Fb!
@Caro:
Klaaar, du würdest verdammt sexy in dem Oberteil aussehen :lach:
Danke für dein liebes Fb, meine SüÃe!
@Gunni:
Yay, du bist wieder da! Danke für dein Fb!
..not my circus not my monkeys..