Meine neue FF

Da stand er nun, Lukes Neffe Jess Mariano und neben ihm stand ein Kinderwagen. Luke sah vorsichtig hinein und sah ein Baby. Er starrte Jess nur an und fand keine Worte. Nach ein paar Minuten durchbrach Jess endlich die Stille:

"Das ist Michelle,meine Tochter,ich habe dir ja schon am Telefon gesagt, dass in den letzten Jahren viel passiert ist. Und das ist eine der Sachen" Jess guckte Luke an,doch dieser fand immer noch keine Worte. Luke konnte es einfach nicht fassen, so viele Gedanken gingen ihm durch den Kopf:" Wieso? Wieso hat er nie angerufen und mir erzählt, dass er Vater ist. Und wieso taucht er jetzt auf einmal hier wieder auf?
"Wollt ihr hier wieder wohnen?" fragte Luke schließlich.
"Ja,bitte. Ich habe gerade ein Haus hier in Stars Hollow gekauft. Doch das muss erst noch renoviert werden. Das dauert höchstens 2 Monate. Das ziehen wir wieder aus" antwortete Jess mit etwas Angst in der Stimme. "Was ist wenn er nein sagt,wo sollen wir dann hin. Wir haben dann keine andere Möglichkeit als im Auto zu schlafen. Und das will ich der Kleinen nicht antun" dachte Jess.
"In Ordnung, aber nur unter einer Bedingung,du wirst mir genau erzählen, was in den letzten Jahren passiert ist." sagte Luke bestimmt. Er hoffte das Jess damit einverstanden war. Denn er wollte ihn nicht einfach wegschicken,vorallem nicht wegen des Babys.
"In Ordnung, ich werde dir alles erzählen" Jess betat zusammen mit dem Baby die Wohnung, dann brachte er das Baby ins Bett und setzte sich gegenüber von Luke und erzählte:" Also, kurz nachdem ich zurück nach New York gegangen war, lernte ich Sophie kennen, wir haben uns verliebt und schon bald geheiratet. Vor etwa 2 Jahren wurde sie schwanger, wir haben uns auf das Baby gefreut und haben es natürlich auch bekommen. Wie waren glücklich wie nie. Sophie,Michelle und ich zogen schließlich um,nach Colorado, dort hatte Sophie einen schrecklichen Autounfall. Ein betrunkener Mann hat sie angefahren und Sophie war auf der Stelle tot. Es war ziemlich hart, alleine mit Michelle und es ging irgendwie,doch dann habe ich noch meine Arbeit verloren und da wusste ich, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Also bin ich hergezogen." erzählte Jess, mit Tränen in den Augen. Luke merkte, dass es ihm sehr schwer fällt darüber zu reden und Luke umarmte ihn.

So das wars leider erstmal. Ich versuche heute noch den nächsten Teil zu schreiben,kann aber nichts versprechen.

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

Nachrichten in diesem Thema
Meine neue FF - von larissa12321 - 06.12.2004, 12:03
Meine neue FF - von Selene - 06.12.2004, 12:34
Meine neue FF - von Sky Angel - 06.12.2004, 15:07
Meine neue FF - von gangsta*jess - 06.12.2004, 15:20
Meine neue FF - von Dark Angel - 06.12.2004, 15:27
Meine neue FF - von Alexis&Milo - 06.12.2004, 15:27
Meine neue FF - von larissa12321 - 06.12.2004, 15:37
Meine neue FF - von Alexis&Milo - 06.12.2004, 15:44
Meine neue FF - von LoryFan - 06.12.2004, 17:01
Meine neue FF - von Dark Angel - 06.12.2004, 17:03
Meine neue FF - von Literati*lover - 31.12.2005, 15:21