So, Susi kommt jetzt auch mal mit ihrem FB!

Erstmal, muss ich mich ganz dolle bei dir bedanken!

Danke[SIZE=2], mein Schatz, für die Widmung. Sie bedeutet mir sehr viel. Ich denke du weiß, weshalb! *lächel*[/SIZE]
*knuddel*

& dann auch noch eine Widmung zu diesem großartigen Teil, da könnt ich echt heulen. Obwohl ich den Teil ja schon vorher kannte...

Wie Jess da vor sich hinschmachtet & an sie denkt & sie vermisst, das war echt traurig. Aber du hast das wunderbar beschrieben, hab mich gefühlt, als säße ich direkt neben ihm auf diesem Steg. (Ja, die lieben Wahnvorstellungen ^^)
& ich finde auch, dass du dich von Kapitel zu Kapitel & von FF zu FF steigerst. Dein Schreibstil wird immer toller & du kannst die Situationen immer besser verkörpern. Echt supi.
Ich fands auch krass, dass Jess gleich gespürt hat, dass mit Rory (bzw. mit ihrem Leben) irgendwas nicht in Ordnung ist. Dass irgendwas nicht stimmt. Das nenne ich doch mal echte Seelenverwandte.

& dann fängt es an zu regnen & Jess gelüstet es nach Rory *lach* Was für eine wunderbare Kombination. Das passt echt zusammen *zwinker*
& Rory kommt zurück & das Strahlen in ihren Augen auch. Ich liebe ja Alexis Augen *schwärm*
& sie lächeln sich an ... *dahinschmelz*
& sie setzt sich zu ihm.
& sie legt ihre Hand auf seine.
& beide fühlen sich total wohl & in die Vergangenheit zurück versetzt.
& Susi ist happy ^^

Endlich fragt Jess sie dann mal, was er sowieso schon die ganze Zeit über fragen wollte. Sehr gut. Feiner Junge *patt*
Aber das kleine Dummerchen muss gleich wieder falsche Schlüsse ziehen, wenn Rory nicht sofort die richtigen Worte finden. & solche Worte wollen genau durchdacht sein. Man will ja die schöne Atmosphäre nicht zerstören ^^ & na klar, Jessilein will gleich wieder abhauen. Aber Rory schafft uns ja Abhilfe & erwähnt endlich (ganz beiläufig ^^) die kleinen drei magischen Worte. Bravo! Da bin ich dann auch ma glücklich

Rory sieht auch endlich mal ein, dass ihr Leben ganz & gar nicht nach Plan verlaufen ist. Ich fands toll, dass sie ihm das gesteht. Ist bestimmt auch schwer für sie gewesen, dass einzusehen & es dann Jess gegenüber auch noch preiszugeben. Gerade weil sie ja immer konkrete & ziemlich genau Vorstellung von ihrer Zukunft hatte. Vielleicht peilt sie ja erst durch Jess ma richtig, dass allet futsch ist von ihren Träumen.
Naja, & die Krönung war ja dann noch Jess Erwiderung auf ihr Liebesgeständnis & die endgültige Versöhnung.
Der leidenschaftliche Kuss war noch das Sahnhäubchen auf der Krone (*lach* jaja, toll... sowas gibt`s?).

Und der letzte Absatz war das BESTE! Das war genial geschrieben. Es hat so super gepasst & die FanFiction so perfekt abgerundet. Echt ... ich bin srpachlos.

Danke, für diese wunderbare Kurz-FF. Sie hat sich echt toll gelesen & war wirklich super! Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, außer: phänomenal!

Hab dich soooooooo lüb
<33
Dein Schwesterchen *knutsch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Nachrichten in diesem Thema
Warum? - von Lava - 02.10.2006, 21:37
Warum? - von Chery - 02.10.2006, 22:11
Warum? - von Noir-Girl - 02.10.2006, 22:23
Warum? - von sushi - 02.10.2006, 23:35