08.10.2006, 20:55
Hey!
ich weiÃ, is lange her, dass dieser Thread mal wieder nen Kapitel gesehn hat!
------------------------

---------------------------
mmh..weià ich selber net, was sie dazu sagt^^ lol
--------------------------
aba danke für dein fb und auch danke, dass du eben das noch durchgelesen hast! :knuddel:
-----------------------------
ja, ich mag marty auch lieber...und so trifft man sich iwie in der mitte: net jess, net dean und auch net tristan oder logan!
----------------------
jop, rory is mit marty zusammen!
---------------------
---------------------
moment...du kennst marty nicht?
Als GG Fan kennst du marty net? Hast du nach der 3ten staffel afgehört gg zu gucken und erst wieder bei der 6ten angefangen? Du kennst MARTY NICHT????????
Den nackten Kerl? autsch...
ich weiÃ, is lange her, dass dieser Thread mal wieder nen Kapitel gesehn hat!
------------------------
Mel schrieb:Nur hier war es etwas seltsam. Die Stellen kamen kurz hintereinander und Lore hat vergessen, dass Paula der Hund ist?danke für dein fb! ach. lore hat andere sachen im kopf, als an diesen köter zu denken
Sie haben miteinander geredet. Endlich!! Nur für das Ende des Gespräches könnte ich dir eins überbraten!!!

nanni schrieb:Tolles Kapitel...danke für dein fb! sry, aba mir fiel einfach nix ein!
Das is nun mein letzter Beitrag bis nächsten Samstag...
viel SpaÃ...und wenn ich wieder komm, will ich gaaaaaaanz viele neue Teile sehen
Jule schrieb:ich fand es toll...danke für dein fb und danke für deine hilfe! :knuddel:
ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass dieses
"Leyla ist deine Tochter" kommt.
ich bin soooo verdammt gespannt, was passiert und wie es weiter geht.
was ich mich frage is, Lore zeigt Leyla bilder von Luke, aber sagt sie dabei auch "das is dein Daddy"?
yay mein herzchen is am rasen...ich weiss auch nich...diese Story hier nimmt mich irgendwie total mit...
mmh..weià ich selber net, was sie dazu sagt^^ lol
--------------------------
Anne schrieb:was war das denn für ein zwergen teil? ich war grad richtig drin und schwubs war es zuende...frechheitja, sry..dei dem teil ging es net um die länge sondern um den inhalt!
das kapitel hat mir gefallen, war so klasse geschrieben wie immer und das lore-luke gespräch war super...toll getroffemn
rory und jess war auch gut, hat sogar spaà gemacht zu lesen
aba danke für dein fb und auch danke, dass du eben das noch durchgelesen hast! :knuddel:
-----------------------------
Susan schrieb:Hey Anne, du hast den perfekten Nick fürs FB geben, fällt mir gerade auf. Das war ja echt 'n Zwergenteil. Aber trotzdem war er schön.danke für dein fb!
Dass Lorelai und Luke drüber gesprochen haben über die ganze sache, hatte ich mir ja eh gewünscht. also gibts da nix zu meckern.
Aber auch den Part mit Rory und Jess, auch wenn er kurz war, fand ich toll, denn ich lieeebe Marty einfach!
Ich bin mal gespannt, wie die Geschichte mit L&L weitergeht.
Sorry, für das MistFB. Du kennst den Grund...
ja, ich mag marty auch lieber...und so trifft man sich iwie in der mitte: net jess, net dean und auch net tristan oder logan!
----------------------
Domi schrieb:Er ist für mich genau richtig! Das Lore-Luke Gespräch war klasse geschrieben! Ãberhaupt, der ganze Teil war geil! Rory ist mit Marty zusammen!?danke für dein fb!
jop, rory is mit marty zusammen!
---------------------
I love G-Girls schrieb:Also ich find den Teil auch nich zu kurz. Wieder mal ein klasse teil.danke für dein fb!
---------------------
Tami schrieb:hey,danke für dein fb!
nach langer Zeit auch mal wida was von mir...
bin aber mal wieder zu faul für richtiges FB *schäm*
Der Teil war toll!
Das Gespräch zwischen Lore und Luke war ziemlich überzeugend, hat mir echt gut gefallen!!
Und ich fand das Chap auch net zu kurz, weil meine meistens auch etwas kurz geraten...*lol*
Rory hat einen neuen Freund?
Beschreib ihn!!!
Freue mich aufs neue Kapitel und auf die BESCHREIBUNG!!
moment...du kennst marty nicht?
Als GG Fan kennst du marty net? Hast du nach der 3ten staffel afgehört gg zu gucken und erst wieder bei der 6ten angefangen? Du kennst MARTY NICHT????????

Den nackten Kerl? autsch...
![[Bild: 054.jpg]](http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-03/054.jpg)