09.10.2006, 11:49
Huhu Loorie
Oh der Teil war mir gewidmet. Das find ich aber lieb. Ein sehr guter Teil wenn ich das mal so sagen darf. :knuddel:
Echt wirklich ein wunderbares Kapitel. Ich bin schon ganz aufgeregt wie es weiter geht. Wie es ist wenn Logan, Finn und Colin wieder kommen. Ich bin total hibbelig. :lach: Also streng dich an und schreibe ganz ganz ganz schnell weiter.
Ich find es soooooo geil.
Wirklich was gibt es besseres als am frühen Morgen sowas zu lesen. Oh oh oh Rory du musst noch ne ganze Menge lernen. Sehr schön.

Ohne scheiÃ. Ich bin vom Stuhl or lachen gefallen. Der Spruch ist der Hammer. Ich glaub ich lass mir den auf ein T-Shirt drucken. :lach: Oh man wie göttlich. :dance:
So das wars mit dem zitieren. Was mich grade noch so ein bisschen wurmt ist, dass Logan auf den Fotos nicht ehrlich lächelt. Also steckt da bestimmt noch was hinter. Ich freu mich auf den weiteren Verlauf der Story.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
Oh der Teil war mir gewidmet. Das find ich aber lieb. Ein sehr guter Teil wenn ich das mal so sagen darf. :knuddel:

Echt wirklich ein wunderbares Kapitel. Ich bin schon ganz aufgeregt wie es weiter geht. Wie es ist wenn Logan, Finn und Colin wieder kommen. Ich bin total hibbelig. :lach: Also streng dich an und schreibe ganz ganz ganz schnell weiter.
Zitat: „Hey, zu wem gehörst du?“
„Wie bitte?“
Ich find es soooooo geil.

Zitat: „Ja, aber ich musste mir ganz sicher sein. Nein, wie hat der gute Huntz das wieder geschafft. Jetzt muss er nicht mal mehr aus dem Zimmer.“

So das wars mit dem zitieren. Was mich grade noch so ein bisschen wurmt ist, dass Logan auf den Fotos nicht ehrlich lächelt. Also steckt da bestimmt noch was hinter. Ich freu mich auf den weiteren Verlauf der Story.
Liebe GrüÃe
Falling :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]