09.10.2006, 12:00
Seraph_9 schrieb:âNur weil diese Anna wieder mit ihrem Ehemann zusammen ist. Den sie betrogen hat mit diesem Schriftsteller, den sie von Anfang an den Filmes mochte und nur weil er sie mochte, ihren jetzigem Ehemann kennen gelernt hat und auch nur mit ihm wieder zusammen gekommen ist, weil sie mit dem Schriftsteller zusammen sein wollte?â, fragte Rory.
HÃ?!? Na ja, ich muss das nicht verstehen, oder?
Seraph_9 schrieb:âJa, aber das ist egal. Also wirklich Logan, ich versteh nicht warum du sie gehen gelassen hast. Sie ist gut. Sie ist wirklich gut.â, meinte Robert.
Am liebsten hätte er ihm eine direkt ins Gesicht geschlagen oder zumindestens ihm seinen Kaffee ins Gesicht geschüttet, ihn vorher aber richtig zu kochen gebracht, damit Robert auch ja Brandwunden davon tragen würde.
Oh ja, ich kann Logan so gut verstehen! Wieso durfte er ihm keine reinhauen? Du bist echt gemein! Das hätte eine solche Genugtuung für mich bedeutet ...
Aber alles in allem wieder ein klasse Teil! Hoffentlich stimmt das, was der Arzt gesagt hat und der Rest von Rorys Gedächtnis kommt jetzt wirklich ganz schnell weider!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]