10.10.2006, 12:06
Der Teil hat mir wieder gut gefallen!! Arme Rory, Robert hat ihr einen Schrecken eingejagt... So lange er nur als (lieber) Idiot auftaucht ist es okay, irgendwie mag ich ihn nicht aber bei Finn <3 und Colin ist das etwas anderes..
Wie Rory mit ihren Klamotten gesprochen hat, das war süÃ... Hat sie das nicht auch nach der Europareise gemacht? Typisch Gilmore Girls!
Robert ist ja nur neidisch , aber wo er Recht hat... So schnell wird sich Logan wohl noch nicht ändern!
Sie hat Logan also schon auf der Fotos entdeckt. Hmm aber wieso lacht Logan denn nicht richtig? Weil ihm etwas fehlt... Find ich toll, dass er ihr gleich aufgefallen ist, freu mich schon auf das erste Treffen! Da fliegen bestimmt die Fetzen...
Also Juni bitte beeil dich mit dem Beta- reading ^^
Wie Rory mit ihren Klamotten gesprochen hat, das war süÃ... Hat sie das nicht auch nach der Europareise gemacht? Typisch Gilmore Girls!
Zitat:âJa, aber ich musste mir ganz sicher sein. Nein, wie hat der gute Huntz das wieder geschafft. Jetzt muss er nicht mal mehr aus dem Zimmer.â
Robert ist ja nur neidisch , aber wo er Recht hat... So schnell wird sich Logan wohl noch nicht ändern!
Sie hat Logan also schon auf der Fotos entdeckt. Hmm aber wieso lacht Logan denn nicht richtig? Weil ihm etwas fehlt... Find ich toll, dass er ihr gleich aufgefallen ist, freu mich schon auf das erste Treffen! Da fliegen bestimmt die Fetzen...
Also Juni bitte beeil dich mit dem Beta- reading ^^